Externe Festplatte spinnt?

Diskutiere Externe Festplatte spinnt? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo ich habe zur Zeit ein Probelm und zwar meine Externe Festplatte "Trekstor 160 GB" wenn ich immer den PC hochfahre kommt eine Fehlermeldung...

  1. #1 US5fan14, 10.03.2009
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe zur Zeit ein Probelm und zwar meine Externe Festplatte "Trekstor 160 GB" wenn ich immer den PC hochfahre kommt eine Fehlermeldung und zwar diese hier:

    Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden, weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreiber im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38)

    Ich habe schon selber reschaschiert und herausgefunden das man den PC dann immer wieder neu starten muss damit er die Festplatte erkennt aber mein Problem ist warum macht er das nichit gleich beim ersten mal wenn ich ihn hochfahre kann mir ihrgendjemand helfen was da los sein könnte?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    ist die festplatte angesteckt, wenn du den pc hochfährst? wenn ja, steck sie mal erst an, wenn windows hochgefahren ist.
     
  4. #3 US5fan14, 11.03.2009
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Festplatte ist immer drin also die ist nie ausgesteckt aber seitz kurtzen kommt diese Fehlermeldung obwohl Sie immer drin steckt also die Festplatte
     
  5. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Deshalb sollst du sie beim Hochfahren ausstecken und erst, wenn Windows geladen ist, sie wieder einstecken.
     
  6. #5 US5fan14, 11.03.2009
    US5fan14

    US5fan14 Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist das falsch wenn ich Sie schon drinnen lasse?
     
  7. Olil

    Olil Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Es kann zu Problemen kommen, da die Festplatte ein Bottfähiges Medium ist, auf dem du auch ein BS installieren könntest. Also steck sie einfach mal aus.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte spinnt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden weil eine Vorgängerinstanz des Gerätetreibers im Arbeitsspeicher geladen ist. (Code 38

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte spinnt? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...