Externe Festplatte - Selbstbau

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Gast0512103, 04.12.2010.

  1. #1 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 weltbesiedler, 04.12.2010
    weltbesiedler

    weltbesiedler 08/15 User

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Jep passt alles. HDD 3,5 Zoll das Gehäuse auch -> passt :D

    Solange dein Board USB 3.0 hat. Weil beim Gehäuse steht USB 3.0 dabei du kannst den aber auch in USB 2.0 anschließen.
     
  4. #3 Gast0512103, 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Naja, also ich denke, wenn es USB 3.0 gibt, kann ich es ja auch nutzen. Ich besitze das ASUS M4A88TD EVO / USB 3.0
    Habe also USB 3.0 Und besonders bei einer Festplatte soll die übertragung ja schnell gehen.
    Ich will darauf ein Backup machen. Im PC habe ich eine Spinpoint F3 1000 GB. Von was kann ich alles ein Backup machen ? Auch so, das wenn ich das wieder auf die normale Platte spiele alle Programme etc drauf sind ? Kenne mich mit Backups nicht aus, erkläre mir das bitte mal einer.
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hier sind die Einzelteile. Wenn Du eine Anleitung brauchst..:D:D:D:D:D:D (hoffentlich verstehst Du den Joke und fühlst Dich nicht gleich wieder gemobbt....)

    [​IMG]
     
  6. #5 Gast0512103, 04.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.12.2010
    Gast0512103

    Gast0512103 Guest

    Wenn du solch einen Satz zitierst, dann bitte bis zum nächsten Punkt. Im Rest des Satzes ist nämlich zu lesen, das ich mit selber Zusammenbauen den Kauf von einer Plate und einem Gehäuse meine. Das ihr mich hier alle nur verarschen wollt ist mir schon klar. Und das ihr was gegen mich habt auch. Aber trotzdem kann ich doch dann hier Hilfe erwarten oder nicht ?
    Also bitte beantworte mir jemand Post #3.
    Ist es schlimm, wenn man mal von stehend in liegend ändert ? Also das Gehäuse... Und ist es eher empfehlenswert eine Festplatte zu stellen oder zu legen ? Oder ist es wayne ? Weil das Gehäuse, was ich will, ist eigentlich für den Stand gedacht.
    EDIT: Sehe gerade, das mein gewünschtes Gehäuse auch im Liegen beetrieben werden kann. Stehend wäre mir aber etwas lieber :D
     
  7. #6 Puma45, 04.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 04.12.2010
    Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte - Selbstbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte eigenbau

    ,
  2. externe festplatte eigenbau mit lüfter

    ,
  3. usb zu sata eigenbau

    ,
  4. selbstbau externer festplatten ,
  5. festplattengehäuse selbstbau,
  6. usb zu sata selbstbau,
  7. selbstbau externe festplatte,
  8. festplattenhalterung selbstbau,
  9. externe festplatte gehäuse selbstbau
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - Selbstbau - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...