Externe Festplatte Root ???

Diskutiere Externe Festplatte Root ??? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo leute, ich bin leider keine große leuchte was computer betrifft deswegen erhoffe ich mir von euch rat. ich habe mir gestern eine externe...

  1. audi

    audi Guest

    hallo leute,

    ich bin leider keine große leuchte was computer betrifft deswegen erhoffe
    ich mir von euch rat.

    ich habe mir gestern eine externe festplatte mit tv media player gehäuse gekauft. habe die festplatte formatiert, 500 GB hat 2 stunden gedauert !!!

    danach habe ich diverese mp3 dateien mit der funktion senden an von meinem laptop auf die ext.festpl. verschoben.

    nachdem ich die festpl. an den fernseher angeschlossen habe bin ich über
    das menü in die einzelnen ordner, movie, bilder, musik um zu schauen wo die dateien sind. doch leider keine da ?! es stand immer nur ein ordnersymbol mit der bezeichnung Root da ?!?

    danach habe ich die festplatte nochmal mit den laptop verbunden und hatte sofort zugriff auf alle dateien !!!

    kann mir jemand helfen ?!

    vielen dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte Root ???
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Root ??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...