Externe Festplatte Root ???

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von audi, 29.01.2008.

1. audi

audi Guest

hallo leute,

ich bin leider keine große leuchte was computer betrifft deswegen erhoffe
    ich mir von euch rat.

ich habe mir gestern eine externe festplatte mit tv media player gehäuse gekauft. habe die festplatte formatiert, 500 GB hat 2 stunden gedauert !!!

danach habe ich diverese mp3 dateien mit der funktion senden an von meinem laptop auf die ext.festpl. verschoben.

nachdem ich die festpl. an den fernseher angeschlossen habe bin ich über
    das menü in die einzelnen ordner, movie, bilder, musik um zu schauen wo die dateien sind. doch leider keine da ?! es stand immer nur ein ordnersymbol mit der bezeichnung Root da ?!?

danach habe ich die festplatte nochmal mit den laptop verbunden und hatte sofort zugriff auf alle dateien !!!

kann mir jemand helfen ?!

vielen dank im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte Root ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte root

,
  2. für externe festplatte root

,
  3. externe festplatte fernseher nur root

,
  4. wie externe festplatte rooten,
  5. externe festplatte von fernseher root,
  6. externe festplatte root ordner,
  7. festplatte root,
  8. root externe festplatte
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte Root ??? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...