Externe Festplatte/Reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von NsrPascal, 04.12.2006.

1. #1 NsrPascal, 04.12.2006
    NsrPascal

NsrPascal Guest

Also Leute mein Problem liegt da , dass meine Externe Festplatte nicht reagiert. Erst fing es so an, dass sie nicht mehr reagiert und die Grüne Kontrolleuchte(für Strom) am blinken war. HAb ich gedacht ist zu heiß geworden hab die einen mom. abkühlen lassen und dann leuchtete die grüne Lampe wieder normal aber die rote leuchtete nicht(zeigt an ob sie verbunden ist mit dem pc/arbeitet) dann hatte ich sie eingebaut in den pc da kam aber auch keine reaktion und nun im gehäuse auch nicht...
    weiß einer was los sein könnte mit der ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte/Reagiert nicht

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte/Reagiert nicht - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Laptop reagiert auf die Maus nicht

Laptop reagiert auf die Maus nicht: Hallo, manchmal passiert es, dass die Oberfläche meines Laptops nicht auf die Maus reagiert. Klappe ich hingegen die "Leiste" auf der Seite auf,...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...