externe festplatte probleme

Diskutiere externe festplatte probleme im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hi! hab mir jetzt eine neue externe festplatte gekauf und will jetzt ein spielimage(power iso) auf die festplatte kopieren doch es funktioniert...

1. #1 patrick1992, 29.12.2007
    patrick1992

patrick1992 Neuer Benutzer

Hi! hab mir jetzt eine neue externe festplatte gekauf und will jetzt ein spielimage(power iso) auf die festplatte kopieren doch es funktioniert nicht.
    es kommt immer das zu wenig platz auf der festp. sei doch es ist noch nichts draufgespielt.
    Bitte um Hilfe!"!!! ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Liegt vermutlich daran, dass die Platte in FAT32 formatiert ist. Gehe in die Datenträgerverwaltung (Systemsteureung -> Verwaltung -> Computerverwaltung) wähle dort deine Festplatte und formatiere sie in NTFS ;)
    Falls du schon Daten darauf gespeichert hast, kopiere diese erst auf eine andere Platte.

Thema:

externe festplatte probleme

Die Seite wird geladen...

externe festplatte probleme - Ähnliche Themen

1. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  2. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  3. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  4. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  5. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...