Externe Festplatte problem

Diskutiere Externe Festplatte problem im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi ich hab mir diese externe Festplatte hier gekauft: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26579&agid=296 Ich hab sie dann...

1. #1 QuadCore, 30.07.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi ich hab mir diese externe Festplatte hier gekauft: http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=26579&agid=296
    Ich hab sie dann angeschlossen und festgestellt das alles problemslos funktioniert, aber mein kleinerer Bruder hat dann bilder auf die platte geladen und sie danach ganz formatiert der idiot, jetzt hat sie die daten die sie vorher hatte nicht mehr und sie wird jetzt nur noch als wechseldatenträger angezeigt, was vorher anderst war.
    kann man da was machen? gibts die daten zum runterladen?

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Klicke mit der rechten Maustaste im Arbeitsplatz auf die externe Festplatte und dann auf Formatieren, dort kannst du bei Volumebezeichnung der Festplatte auch einen Namen geben!

Was für Dateien willst du runterladen?

Thema: Externe Festplatte problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. volumebezeichnung für externe festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte problem - Ähnliche Themen

1. Win98SE Netzteil Problem

Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Problem mit Grafikkarte?!

Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...