externe Festplatte O_o ?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Brenky222, 13.04.2009.

1. #1 Brenky222, 13.04.2009
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Hi ,
    hab mir vorhin vista buissnes besorgt und so .....
    Jedenfals nachdem ich Treiber und so drauf hadde hab ich meine externe Festplatte angeschlossen .
    So sofort erkannt und ging auch wollte denn 80gb auf mein pc schieben so dann had mein pc sich i-wie aufgehängt und ab dann kann ich i-wie ned mehr auf meine Externe zugreifen.
    Also er erkennt die externe auch im arbeitsplatz nur wenn ich da mit doppeklick raufklicke dann meint er " Legen sie einen Datenträger in das wechseldatenträger (H:) ein"
    Hab auch schon ienen neustartgemacht und die externe abgemacht/ausgemacht und neu angeschlossen/angemacht ....

ICH VERZWEIVELE so etwas hatte ich echt noch nie ...

thx schonma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

disler Erfahrener Benutzer

Was für ein Dateisystem benutzst du auf der externen HD und auf der internen HD?

4. #3 Schickl, 14.04.2009
    Schickl

Schickl Lernt Programmieren:D

Also mein USB-Stick hat das auch manchmal und ich löse das indem ich rechtsklick auf den USB Stick mach und dann auf Explorer geh

Mfg Schickl:D
    @disler:Ich glaub ich kauf mir auch ne externe Firewall:D:D

5. disler

disler Erfahrener Benutzer

[quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=728877#post728877]Also mein USB-Stick hat das auch manchmal und ich löse das indem ich rechtsklick auf den USB Stick mach und dann auf Explorer geh

@disler:Ich glaub ich kauf mir auch ne externe Firewall:D:D[/quote]USB arbeitet mit Flash. Ist noch ein unterschied zu einer HD.

Zur Firewall: Ich spreche dort nur aus meiner eigener Erfahrung, da ich schlechte Erfahrung gemacht habe, und mit der Windows FW shcon Viren gehabt habe. Seit der Firewall Software von Avira, habe ich keinerlei Probleme mehr. (Eher solche, dass Foren wie diese nicht als böse eingestuft werden....)

6. #5 Schickl, 14.04.2009
    Schickl

Mit einer externen Festplatte hat es auch einmal funktioniert

7. heinzl

heinzl .

[quote='disler',index.php?page=Thread&postID=728921#post728921]Zur Firewall: Ich spreche dort nur aus meiner eigener Erfahrung, da ich schlechte Erfahrung gemacht habe, und mit der Windows FW shcon Viren gehabt habe. Seit der Firewall Software von Avira, habe ich keinerlei Probleme mehr.[/quote]
    Ach disler, mach dich doch wenigstens mal etwas schlau über die Funktion und Aufgabe einer Firewall :rolleyes:

8. #7 Brenky222, 21.04.2009
    Brenky222

Brenky222 Benutzer

Ree:

Also es hatt sich herausgestellt das sie schrott is -.-
    die ferherberschebung deutet auf Fallschaden aber ich habe sie keines fasl herunter geworfen ..
    egal ... jedenfals

Nun habe ich ein neues Problem .

Mein Bro had einfach meine eine 100gb Fesetplatte platt gemacht wo meine Sämtlichen games drauf waren,
    und ich habe ma im I-net gelesen das man eine Festplatte 141mal Formatieren muss um nicht mehr nachvoll ziehen zu Können
    welche dateien einmal drauf waren. Ich möchte einfach meine 100gb wiederhaben also sozusagen dei dateien Zurücksetzen oder so etwas.

Kann mir Vl jmd helfen ?

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schickl, 21.04.2009
    Schickl

Hmmm ich kenn kein Prog was alles auf einmal wiederherstellt
    Versuchs mit Recuva
    Wobei wenn du alle Spiele wiederherstellen willst das auch etwas länger dauern könnte xD

11. #9 Philipp_Vista, 21.04.2009
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

ich denk da aber das das sowie so nix mehr zum retten ist, wenn du da mal mit der Windows CD formatiert hast...
    Naja versuchen kannst du es ja. Viel Glück!

Thema:

externe Festplatte O_o ?

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte O_o ? - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...