externe Festplatte O_o ?

Diskutiere externe Festplatte O_o ? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi , hab mir vorhin vista buissnes besorgt und so ..... Jedenfals nachdem ich Treiber und so drauf hadde hab ich meine externe Festplatte...

  1. #1 Brenky222, 13.04.2009
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hi ,
    hab mir vorhin vista buissnes besorgt und so .....
    Jedenfals nachdem ich Treiber und so drauf hadde hab ich meine externe Festplatte angeschlossen .
    So sofort erkannt und ging auch wollte denn 80gb auf mein pc schieben so dann had mein pc sich i-wie aufgehängt und ab dann kann ich i-wie ned mehr auf meine Externe zugreifen.
    Also er erkennt die externe auch im arbeitsplatz nur wenn ich da mit doppeklick raufklicke dann meint er " Legen sie einen Datenträger in das wechseldatenträger (H:) ein"
    Hab auch schon ienen neustartgemacht und die externe abgemacht/ausgemacht und neu angeschlossen/angemacht ....

    ICH VERZWEIVELE so etwas hatte ich echt noch nie ...

    thx schonma
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Was für ein Dateisystem benutzst du auf der externen HD und auf der internen HD?
     
  4. #3 Schickl, 14.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Also mein USB-Stick hat das auch manchmal und ich löse das indem ich rechtsklick auf den USB Stick mach und dann auf Explorer geh

    Mfg Schickl:D
    @disler:Ich glaub ich kauf mir auch ne externe Firewall:D:D
     
  5. disler

    disler Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    1.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    [quote='Schickl',index.php?page=Thread&postID=728877#post728877]Also mein USB-Stick hat das auch manchmal und ich löse das indem ich rechtsklick auf den USB Stick mach und dann auf Explorer geh

    Mfg Schickl:D
    @disler:Ich glaub ich kauf mir auch ne externe Firewall:D:D[/quote]USB arbeitet mit Flash. Ist noch ein unterschied zu einer HD.

    Zur Firewall: Ich spreche dort nur aus meiner eigener Erfahrung, da ich schlechte Erfahrung gemacht habe, und mit der Windows FW shcon Viren gehabt habe. Seit der Firewall Software von Avira, habe ich keinerlei Probleme mehr. (Eher solche, dass Foren wie diese nicht als böse eingestuft werden....)
     
  6. #5 Schickl, 14.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Mit einer externen Festplatte hat es auch einmal funktioniert

    Mfg Schickl:D
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.477
    Zustimmungen:
    32
    [quote='disler',index.php?page=Thread&postID=728921#post728921]Zur Firewall: Ich spreche dort nur aus meiner eigener Erfahrung, da ich schlechte Erfahrung gemacht habe, und mit der Windows FW shcon Viren gehabt habe. Seit der Firewall Software von Avira, habe ich keinerlei Probleme mehr.[/quote]
    Ach disler, mach dich doch wenigstens mal etwas schlau über die Funktion und Aufgabe einer Firewall :rolleyes:
     
  8. #7 Brenky222, 21.04.2009
    Brenky222

    Brenky222 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ree:

    Also es hatt sich herausgestellt das sie schrott is -.-
    die ferherberschebung deutet auf Fallschaden aber ich habe sie keines fasl herunter geworfen ..
    egal ... jedenfals

    Nun habe ich ein neues Problem .

    Mein Bro had einfach meine eine 100gb Fesetplatte platt gemacht wo meine Sämtlichen games drauf waren,
    und ich habe ma im I-net gelesen das man eine Festplatte 141mal Formatieren muss um nicht mehr nachvoll ziehen zu Können
    welche dateien einmal drauf waren. Ich möchte einfach meine 100gb wiederhaben also sozusagen dei dateien Zurücksetzen oder so etwas.

    Kann mir Vl jmd helfen ?
     
  9. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 Schickl, 21.04.2009
    Schickl

    Schickl Lernt Programmieren:D

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich:D
    Hmmm ich kenn kein Prog was alles auf einmal wiederherstellt
    Versuchs mit Recuva
    Wobei wenn du alle Spiele wiederherstellen willst das auch etwas länger dauern könnte xD

    Mfg Schickl:D
     
  11. #9 Philipp_Vista, 21.04.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ich denk da aber das das sowie so nix mehr zum retten ist, wenn du da mal mit der Windows CD formatiert hast...
    Naja versuchen kannst du es ja. Viel Glück!
     
Thema:

externe Festplatte O_o ?

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte O_o ? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...