Externe Festplatte nimmt kein ISO

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von NixChecker, 25.07.2009.

  1. #1 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Hallo meine Trekstor Externe Festplatte nimmt keine ISOimage datein woran kann es liegen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 25.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ist deine externe als fat32 formatiert??
    wenn, ja formartier sie als ntfs
     
  4. #3 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Der sagt immer ist zu Groß die Datei waren 20GB frei und wollte ne 6GB in die platte einfügen kommt immer ist zu Groß... obwohl ich früher schon normale Order miot 20gb Reingefügt habe etc.. als WinRar ordern ging es... Liegt es dan am den NTFS das sie damit nicht foramtiert wurde??
     
  5. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 ErROr9312, 25.07.2009
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    das kann man auch ohne programm
    geh auf arbeitsplatz- auf die hdd rechtsklik formatieren und ntfs wählen
     
  7. #6 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Was willst du denn machen mit den ISO's NixChecker? Willst die nur auf der Platte speichern oder willst du sie per USB bootfähig machen? Bei Letzterem brauchst du so ein Tool wie ???é 8? gemeint hat.
     
  8. #7 NixChecker, 25.07.2009
    NixChecker

    NixChecker Guest

    Formattieren will ich sie nicht weil ich da 150GB belegt ist und nixrgends anders meine Datein gespeichert habe...

    Geht das nicht anders? :D
     
  9. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Dann verschieb' alle Dateien von der Platte auf eine andere und formatiere Sie dann!
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 phdorpyj, 25.07.2009
    phdorpyj

    phdorpyj Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Kriegst du irgend eine Fehlermeldung? Oder was heisst "nimmt keine ISO Dateien"?
     
  12. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Das heißt, daß alle Dateien über 4GB beim Kopieren eine Fehlermeldung bringen, wie das bei FAT32 auch normal ist. ;)
     
Thema: Externe Festplatte nimmt kein ISO
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte nimmt keine iso dateien

    ,
  2. warum kann man keine iso dateien auf die externe festplatte speichern

    ,
  3. kann auf meine externe festplatte keine iso

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte nimmt kein ISO - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...