externe Festplatte nach Duplicate Finder Abbruch nicht mehr lesbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Lolan33, 02.10.2010.

  1. #1 Lolan33, 02.10.2010
    Lolan33

    Lolan33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    Vor gut einer Stunde habe ich das Programm "1-abc.net Duplicate Finder" auf meinen Unterordner "Musik" auf der externen Festplatte laufen lassen, damit alle doppelten Lieder endlich gelöscht werden können. Ich bin vor ca. 15 Minuten wieder an den PC gegangen um zu sehen, ob er schon fertig mit dem Durchsuchen ist. Der Pc war aber im Energiespar-Modus und als ich ihn wieder "aufgeweckt" habe, kam keine Rückmeldung vom Programm. Auch das Schließen hat nichts geholfen, also ab in den Task-Manager und Prozess beendet! Als ich jetz wieder auf die Festplatte klicken wollte zeigte er mir an: "Auf J:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Gibt es irgendeine Lösung, die Platte wieder zum laufen zu bringen? Hatte alle meine wichtigen Dateien, Programme usw. drauf :(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dr.Koehler, 03.10.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du es mal an einem anderen Rechner versucht??

    MFG Heiko
     
  4. #3 Lolan33, 04.10.2010
    Lolan33

    Lolan33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich ebenfalls probiert, jedoch kein Erfolg!
    Kann man nach einer Formatierung Dateien wiederherstellen? Also ist es im Allgemeinen evtl. möglich? Wenn ja, welche Programme empfehlt ihr mir?
     
  5. #4 Dr.Koehler, 04.10.2010
    Dr.Koehler

    Dr.Koehler 1.2.3...

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Im Prinzip schon aber welche Programme das Gut sind kann Ich nicht sagen.
    Kostenlos wäre dies hier.

    Recuva

    Weiß aber nicht wie gut es ist.

    Heiko
     
  6. #5 Lolan33, 05.10.2010
    Lolan33

    Lolan33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ok, habs mir dem Programm versucht -> Jetzt wird die Festplatte nicht mal mehr richtig erkannt, weil angeblich (Fehlercode 43) was am Treiber nicht stimmt. Wie kams dazu: Kann ich mir eig. nicht erklären, hab das Programm laufen lassen -> Keine Rückmeldung nach ca. 40 Minuten -> 1 std. gewartet -> immern noch keine Rückmeldung -> Reset Knopf am PC -> Starten -> Oben genannter Zustand. Das Problem nur: Eig. sollte die Platte ohne Treiber laufen. Was tun? :(
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Leonixx, 06.10.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Mit Parted Magic probieren. Einen Versuch ist es wert. Weiteres findest du hier. Tipp der woche
     
  9. #7 Lolan33, 08.10.2010
    Lolan33

    Lolan33 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    ok, fragt mich nicht wie, aber ich hab sie wenigstens wieder so weit gebracht, dass sie wieder erkannt wird und dass ich sachen drauf speichern kann :) Hol mir jetzt die 32 bit 7ner Version und probier da mein Glück!
     
Thema: externe Festplatte nach Duplicate Finder Abbruch nicht mehr lesbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. duplikat finder für externe laufwerke

    ,
  2. programm für nicht mehr lesbare externe festplatte

    ,
  3. finder kann ordner auf externer festplatte nicht erkennen

    ,
  4. externe harddisk nicht mehr lesbar freeware
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte nach Duplicate Finder Abbruch nicht mehr lesbar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......