Externe Festplatte macht probleme...

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Gull_282, 21.09.2012.

1. #1 Gull_282, 21.09.2012
    Gull_282

Gull_282 Neuer Benutzer

hey leute ich bin neu hier!!
    mein problem ist folgendes, ich habe mir letzte woche eine externe festplatte gekauft damit ich die ganzen dateien von meinem laptop auf die festplatte speichere.
    ich kann alles auf die festplatte speichern, nur bei ein paar dateien zeigt es mir beim rüber laden an dass die datei zugroß ist um auf den zielort gespeichert zu werden.

hoffe ihr könnt mir helfen.
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 21.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wie ist die externe Festplatte formatiert? FAT32?
    Wie gross sind die Dateien, die NICHT uebertragen werden koennen? Groesser als 4GB?

Ist beides der Fall, dann solltest du die externe Festplatte mit NTFS neu formatieren.

4. #3 Gull_282, 21.09.2012
    Gull_282

Gull_282 Neuer Benutzer

DANKE!!!
    genau das war es..
    hast mir sehr damit geholfen ;)
    mfg

Thema: Externe Festplatte macht probleme...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte macht komische geräusche

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte macht probleme... - Ähnliche Themen

1. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...