Externe Festplatte legt alles lahm

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von bergis1, 31.12.2009.

1. #1 bergis1, 31.12.2009
    bergis1

bergis1 Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen,hab ein großes Proplemm.Hab mir gestern eine neue Externe Festplatte gekauft, Seagate Desktop Extenal Drive 1TB groß. Hab meine alte Festplatte ausgetauscht wegen platz Mangel.Zum Proplemm hab meine Alte Platte mit True Image geclont und auf die neue raufgespield was auch sehr lange getauert hat das war aber das geringste Proplemm.Nach den clonen wurde der Pc neu gestartet und hat nach ein paar Sekunden sich aufgehängt?bei einen weiteren Versuch den Pc neu zu starten hat er sich wieder Aufgehäng!!!!erst als ich die Ex Platte abgeschlossen habe hat der pc wieder neu geboten und alles lief wieder normal.Woran kan das liegen mus ich jstzt bei jeten Neustart meine platte Abschliesen damit der pc hochfärt?wen ich die platte Anschliese wen der Rechner hochgefaren ist leuft alles normal die platte wird erkannt und ich kan ganz normall mit den inhalt der Platte Arbeiten.Habe Windows XP Servic Pack 3 drauf mein rechner ist ein Pentium 4 ,6 Jahre ald.Bei der anderen platte die ich zuerst genutzt habe Metor http://www.modernboard.de/images/smilies/smile.gifpersonal Drive 500 Gb gab es das proplemm nicht .Bitte um Hilfe hab keinen Plan mehr was ich machen soll.PS Guten Rutsch ins neue Jahr

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oShortyo, 19.02.2010
    oShortyo

oShortyo Erfahrener Benutzer

Bei deinem problem hätt ich auch gern ne Lösung...

Sobald ich meine Media-platte angeschlossen habe und den pc starten will, bleibt er an nem schwarzen bildschirm hängen und bootet nicht...

wie gesagt...problem besteht nur, wenn meine mediaplatte angeschlossen ist-.-'

4. heinzl

heinzl .

Im BIOS unter Boot: First Boot Device -> HDD

5. #4 oShortyo, 20.02.2010
    oShortyo

oShortyo Erfahrener Benutzer

hmpf...soweit war ich auch schon lange...USB-ports sind als LETZTER (4. Boot?) eingestellt...

1. Festplatte
    2. CD
    3. ...
    4. USB

das problem hat sich dadurch nie gelöst^^

6. heinzl

heinzl .

Dann schau mal im BIOS nach, wenn deine Mediaplatte angeschlossen ist, was unter HDD-Auswahl steht im Bootmenü.

Thema: Externe Festplatte legt alles lahm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte legt pc lahm

,
  2. externe festplatte legt system lahm

,
  3. externe festplatte legt computer lahm

,
  4. externe festplatte legt rechner lahm,
  5. externe festplatte nicht erkannt legt pc lahm,
  6. externe festplatte legt windows vista lahm,
  7. Usb 3.0 festplatte legt pc lahm,
  8. externe festplatte legt den pc lahm,
  9. usb hdd legt server lahm,
  10. externe festplatte wird nicht erkannt und legt pc lahm,
  11. festplatte legt windows lahm,
  12. usb 3 port legt rechner lahm,
  13. externe festplatte legt alles lahm,
  14. externe festplatte legt dsl lahm,
  15. externe festplatte startet nicht und legt system lahm,
  16. externes laufwerk legt pc lahm,
  17. mobile festplatte legt computer lahm,
  18. pc ist lahm seit externe festplatte angeschlossen ist,
  19. usb festplatte legt system lahm,
  20. hdd an usb 3 port legt pc lahm,
  21. externe hdd legt booten lahm,
  22. anschluss externer festplatte legt den pc lahm,
  23. festplatte legt system lahm
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte legt alles lahm - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...