Externe Festplatte legt alles lahm

Diskutiere Externe Festplatte legt alles lahm im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo alle zusammen,hab ein großes Proplemm.Hab mir gestern eine neue Externe Festplatte gekauft, Seagate Desktop Extenal Drive 1TB groß. Hab...

  1. #1 bergis1, 31.12.2009
    bergis1

    bergis1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Voitsberg
    Hallo alle zusammen,hab ein großes Proplemm.Hab mir gestern eine neue Externe Festplatte gekauft, Seagate Desktop Extenal Drive 1TB groß. Hab meine alte Festplatte ausgetauscht wegen platz Mangel.Zum Proplemm hab meine Alte Platte mit True Image geclont und auf die neue raufgespield was auch sehr lange getauert hat das war aber das geringste Proplemm.Nach den clonen wurde der Pc neu gestartet und hat nach ein paar Sekunden sich aufgehängt?bei einen weiteren Versuch den Pc neu zu starten hat er sich wieder Aufgehäng!!!!erst als ich die Ex Platte abgeschlossen habe hat der pc wieder neu geboten und alles lief wieder normal.Woran kan das liegen mus ich jstzt bei jeten Neustart meine platte Abschliesen damit der pc hochfärt?wen ich die platte Anschliese wen der Rechner hochgefaren ist leuft alles normal die platte wird erkannt und ich kan ganz normall mit den inhalt der Platte Arbeiten.Habe Windows XP Servic Pack 3 drauf mein rechner ist ein Pentium 4 ,6 Jahre ald.Bei der anderen platte die ich zuerst genutzt habe Metor http://www.modernboard.de/images/smilies/smile.gifpersonal Drive 500 Gb gab es das proplemm nicht .Bitte um Hilfe hab keinen Plan mehr was ich machen soll.PS Guten Rutsch ins neue Jahr
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 oShortyo, 19.02.2010
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Bei deinem problem hätt ich auch gern ne Lösung...

    Sobald ich meine Media-platte angeschlossen habe und den pc starten will, bleibt er an nem schwarzen bildschirm hängen und bootet nicht...

    wie gesagt...problem besteht nur, wenn meine mediaplatte angeschlossen ist-.-'
     
  4. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Im BIOS unter Boot: First Boot Device -> HDD
     
  5. #4 oShortyo, 20.02.2010
    oShortyo

    oShortyo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    hmpf...soweit war ich auch schon lange...USB-ports sind als LETZTER (4. Boot?) eingestellt...

    1. Festplatte
    2. CD
    3. ...
    4. USB

    das problem hat sich dadurch nie gelöst^^
     
  6. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.323
    Zustimmungen:
    15
    Dann schau mal im BIOS nach, wenn deine Mediaplatte angeschlossen ist, was unter HDD-Auswahl steht im Bootmenü.
     
Thema: Externe Festplatte legt alles lahm
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte legt alles lahm - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...