Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von wusel2807, 09.03.2007.

  1. #1 wusel2807, 09.03.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ja wie oben schon gesagt, meine externe festplatte läuft irgentwie nicht mehr!

    Strom ist angeschlossen, genau wie USB Kabel.
    LED wird grün angezeigt, doch die Festplatte vibriert nicht und unter Windows wird auch nichts geöffnet!

    HELP ?( ?(

    YAKUMO, 200GB Festplatte
    FUCK alter, da war alles drauf was ich hab!!!!!!!!!!!!!!!! :( ;( X(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 11.03.2007
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie ich die Sache verstehe, bekommt die externe Festplatte schon mal Strom (LED ist grün).

    Nach deiner Schilderung läuft aber die Festplatte nicht an.

    Was ich aus deiner Schilderung nicht herauslesen kann ist, ob die Festplatte als Datenträger unter Windows erkannt wird oder nicht.

    Hast du schon mal in der Systemsteuerung nachgesehen, ob irgendein Gerätekonflikt (Was aber beim USB-Port selten der Fall ist) besteht?

    Im extremsten Fall wird es wahrscheinlich der Motor von der Festplatte sein, der sich verabschiedet hat. Das wohlen wir natürlich mal nicht hoffen.

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 Ostseesand, 11.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst die platte ja mal als slave platte in den pc einbauen.
    es könnte auch das netzteil von der externen platte sein, das sich verabschiedet hat.
    das netzteil hat verschiedene spannungen !!!

    also: in den pc einbauen und testen.
     
Thema: Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte lässt sich nicht mehr öffnen

    ,
  2. externe festplatte lässt sich nicht öffnen

    ,
  3. pc lässt sich mit externer festplatte nicht hochfahren

    ,
  4. wd Festplatte lässt sich nicht mehr starten,
  5. wechsellaufwerke starten nicht mehr,
  6. externe festplatte lässt pc nicht hochfahren,
  7. kann meine externe festplatte nicht mehr öffnen,
  8. meine externe festplatte lässt sich nicht mehr anstellen,
  9. externe festplatte lässtsich nicht öffnen,
  10. externe festplatte läßt sich nicht öffnen,
  11. externe festplatte kann nicht hochfahren,
  12. kann externe festplatte nicht mehr laden,
  13. ext. fp lässt sich mit usb-fernsanschluß nicht aufrufen
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  3. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...