Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten

Diskutiere Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hi! ja wie oben schon gesagt, meine externe festplatte läuft irgentwie nicht mehr! Strom ist angeschlossen, genau wie USB Kabel. LED wird grün...

  1. #1 wusel2807, 09.03.2007
    wusel2807

    wusel2807 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    hi!
    ja wie oben schon gesagt, meine externe festplatte läuft irgentwie nicht mehr!

    Strom ist angeschlossen, genau wie USB Kabel.
    LED wird grün angezeigt, doch die Festplatte vibriert nicht und unter Windows wird auch nichts geöffnet!

    HELP ?( ?(

    YAKUMO, 200GB Festplatte
    FUCK alter, da war alles drauf was ich hab!!!!!!!!!!!!!!!! :( ;( X(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Daniel81, 11.03.2007
    Daniel81

    Daniel81 Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wie ich die Sache verstehe, bekommt die externe Festplatte schon mal Strom (LED ist grün).

    Nach deiner Schilderung läuft aber die Festplatte nicht an.

    Was ich aus deiner Schilderung nicht herauslesen kann ist, ob die Festplatte als Datenträger unter Windows erkannt wird oder nicht.

    Hast du schon mal in der Systemsteuerung nachgesehen, ob irgendein Gerätekonflikt (Was aber beim USB-Port selten der Fall ist) besteht?

    Im extremsten Fall wird es wahrscheinlich der Motor von der Festplatte sein, der sich verabschiedet hat. Das wohlen wir natürlich mal nicht hoffen.

    Gruß

    Daniel
     
  4. #3 Ostseesand, 11.03.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    du kannst die platte ja mal als slave platte in den pc einbauen.
    es könnte auch das netzteil von der externen platte sein, das sich verabschiedet hat.
    das netzteil hat verschiedene spannungen !!!

    also: in den pc einbauen und testen.
     
Thema: Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte lässt sich nicht mehr starten - Ähnliche Themen

  1. Laptop startet nicht mehr

    Laptop startet nicht mehr: Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit meinem Laptop und zwar ist es ein Dell Inspiron 15r 5520. Seit einiger Zeit arbeitet mein Laptop...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...