externe festplatte lässt sich nicht formatieren

Diskutiere externe festplatte lässt sich nicht formatieren im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; hi leute ich weiß nicht mehr weiter habe eine externe festplatte 2.5 saamsung HM320JI und wenn ich darauf zu greifen will sag windows mir ich...

  1. #1 Ghostkillah, 28.03.2010
    Ghostkillah

    Ghostkillah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich weiß nicht mehr weiter

    habe eine externe festplatte 2.5 saamsung HM320JI
    und wenn ich darauf zu greifen will sag windows mir ich muss die erst formatieren doch weder über aarbeitsplatz noch über die computerverwaltung geht das nicht selbst das initalisieren geht nicht nix geht ausserdem wird die platte in der computerverwaltung als RAW angezeigt
    habe auch schon das programm paragon partition magic ausprobiert um die platte zu formatieren ging aber auch nicht

    brauche echt ma bischen hilfe ^^
    achja habe windows vista falls ihr das wissen wollt ka

    lg
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Entweder ist die Platte oder der USB-Controller darin defekt.
     
  4. #3 Ghostkillah, 28.03.2010
    Ghostkillah

    Ghostkillah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ist die platte dann sozusagen fürn arsch
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Wenn du sie reinbekommst, ja :D

    Du kannst sie aber auch ausbauen und direkt an einen freien SATA-Anschluß im PC hängen.
     
  6. #5 Ghostkillah, 28.03.2010
    Ghostkillah

    Ghostkillah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab leider nur lappi kann sie also net einbauen :/
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.473
    Zustimmungen:
    32
    Dann baue sie statt deiner normalen Festplatte in den Laptop und formatiere sie mit der Windows-CD.
     
  8. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ne möglichkeit, mit eraeser überschreiben (oder auch dban)

    grüße
     
  10. #8 zille3000, 30.03.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    die Platte ist defekt. Ich habe auf ein Paar Platten rumliegen, die lassen sich weder öffnen noich formatieeren (und wenn dauert der POST 5 Minuten)
     
Thema: externe festplatte lässt sich nicht formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte lässt sich nicht formatieren windows 7

    ,
  2. festplatte lässt sich nicht mehr formatieren

    ,
  3. externe festplatte lässt sich nicht formatieren

    ,
  4. externe lässt sich nicht formatieren,
  5. 3.5 hdd enclosure usb läst sich nicht formatieren,
  6. samsung externe festplatte lässt sich nicht formatieren,
  7. externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren,
  8. festplatte läßt nicht mehr formatieren,
  9. hp pavilion festplatte lässt sich nicht formatieren,
  10. externe festplatte lässt nicht formatieren windows 7,
  11. externes laufwerk lässt sich nichtmehr formatieren,
  12. externe festplatte lässt sich nicht formatieren (vista),
  13. usb festplatte lässt sich nicht formatieren raw,
  14. wd1200 ext. läßt sich nicht mehr formatieren,
  15. http://www.modernboard.de/datenrettung-forum/92084-externe-festplatte-laesst-formatieren.html,
  16. datenrettung festplatte lässt sich nicht formatieren,
  17. externe festplatte kann nicht formatiert werden windows 7,
  18. defekte externe festplatte lässt sich nicht formatieren,
  19. win7 externe festplatte läßt sich nicht formatieren,
  20. festplatte lässt sich nicht formatieren festplatte kaput,
  21. externe festplatte läßt sich nicht formatieren,
  22. festplatte läßt sich nicht formatieren,
  23. hm320ji usb formatieren
Die Seite wird geladen...

externe festplatte lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren

    Win7 64bit Update lässt sich nicht installieren: moin zusammen, mein rechner meckert jetzt die ganze zeit rum, dass ein 30kb update nicht installiert werden könne. habe mal nachglesen und da...
  5. iTunes lässt sich nicht installieren

    iTunes lässt sich nicht installieren: Hallo zusammen, als ich letztens ein backup meines iPhones erstellen wollte, kam erstmal die Meldung, dass es eine neuere Version von iTunes...