externe festplatte lässt sich nicht formatieren

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von Ghostkillah, 28.03.2010.

  1. #1 Ghostkillah, 28.03.2010
    Ghostkillah

    Ghostkillah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hi leute ich weiß nicht mehr weiter

    habe eine externe festplatte 2.5 saamsung HM320JI
    und wenn ich darauf zu greifen will sag windows mir ich muss die erst formatieren doch weder über aarbeitsplatz noch über die computerverwaltung geht das nicht selbst das initalisieren geht nicht nix geht ausserdem wird die platte in der computerverwaltung als RAW angezeigt
    habe auch schon das programm paragon partition magic ausprobiert um die platte zu formatieren ging aber auch nicht

    brauche echt ma bischen hilfe ^^
    achja habe windows vista falls ihr das wissen wollt ka

    lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Entweder ist die Platte oder der USB-Controller darin defekt.
     
  4. #3 Ghostkillah, 28.03.2010
    Ghostkillah

    Ghostkillah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ist die platte dann sozusagen fürn arsch
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du sie reinbekommst, ja :D

    Du kannst sie aber auch ausbauen und direkt an einen freien SATA-Anschluß im PC hängen.
     
  6. #5 Ghostkillah, 28.03.2010
    Ghostkillah

    Ghostkillah Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hab leider nur lappi kann sie also net einbauen :/
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Dann baue sie statt deiner normalen Festplatte in den Laptop und formatiere sie mit der Windows-CD.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ne möglichkeit, mit eraeser überschreiben (oder auch dban)

    grüße
     
  10. #8 zille3000, 30.03.2010
    zille3000

    zille3000 Master

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    die Platte ist defekt. Ich habe auf ein Paar Platten rumliegen, die lassen sich weder öffnen noich formatieeren (und wenn dauert der POST 5 Minuten)
     
Thema: externe festplatte lässt sich nicht formatieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte lässt sich nicht formatieren windows 7

    ,
  2. festplatte lässt sich nicht mehr formatieren

    ,
  3. externe festplatte lässt sich nicht formatieren

    ,
  4. externe lässt sich nicht formatieren,
  5. 3.5 hdd enclosure usb läst sich nicht formatieren,
  6. samsung externe festplatte lässt sich nicht formatieren,
  7. externe festplatte lässt sich nicht mehr formatieren,
  8. festplatte läßt nicht mehr formatieren,
  9. hp pavilion festplatte lässt sich nicht formatieren,
  10. externe festplatte lässt nicht formatieren windows 7,
  11. externes laufwerk lässt sich nichtmehr formatieren,
  12. externe festplatte lässt sich nicht formatieren (vista),
  13. usb festplatte lässt sich nicht formatieren raw,
  14. wd1200 ext. läßt sich nicht mehr formatieren,
  15. http://www.modernboard.de/datenrettung-forum/92084-externe-festplatte-laesst-formatieren.html,
  16. datenrettung festplatte lässt sich nicht formatieren,
  17. externe festplatte kann nicht formatiert werden windows 7,
  18. defekte externe festplatte lässt sich nicht formatieren,
  19. win7 externe festplatte läßt sich nicht formatieren,
  20. festplatte lässt sich nicht formatieren festplatte kaput,
  21. externe festplatte läßt sich nicht formatieren,
  22. festplatte läßt sich nicht formatieren,
  23. hm320ji usb formatieren
Die Seite wird geladen...

externe festplatte lässt sich nicht formatieren - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...