Externe Festplatte kopiert keine Daten mehr!!

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von MikeN95, 27.02.2009.

1. #1 MikeN95, 27.02.2009
    MikeN95

MikeN95 Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass meine TrekStor MovieStation meine auf ihr gespeicherten Filme und Videos nicht mehr her gibt.
    Ich bekomme alles im Explorer angezeigt, jedoch kriege ich beim verschieben/kopieren immerzu die Fehlermeldung, dass die Angegebene Datei nicht vorhanden sei, ich den Dateipfad überprüfen solle.

Dies wundert mich, denn sowohl am TV als auch am PC bekomme ich die Videos angezeigt. Ich kann sie jedoch nicht abspielen, WMP meldet dann auch Probleme.

Bitte um Hilfe!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 wolfheart, 02.03.2009
    wolfheart

wolfheart Erfahrener Benutzer

Hey MikeN95,

also nur zum besseren Verständnis: Du hast eine externe Festplatte zum Beispiel als Laufwerk H, Du hast einen Ordnerz.B. Film, Du hast eine Filmdatei z.B. mit Name Modernboard und Du hast als Dateiendung z.B. mpg

Und wenn Du nun den Pfad H:/Film/Modernboard.mpg anklickst dann kommt die Meldung, das der Dateipfad falsch wäre. Soweit richtig?

Nun meine Fragen:

• Waren diese Dateien jemals von der Trekstor zu öffnen gewesen?
    • Wenn ja - Ist irgend etwas Ungewöhnliches (Stromausfälle, Programmabstürze etc.) passiert vor dem auftreten dieses Problems?
    • Hast Du irgendwelche Veränderungen vorgenommen - Namensgebung des Ordners oder der Dateien?
    • Das Programm, mit dem Du die Filme erstellt und auch geöffnet hast, ist das immer dasselbe gewesen?

• Welche?

Thema: Externe Festplatte kopiert keine Daten mehr!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte kopiert keine daten mehr

,
  2. externe festplatte kopiert nicht mehr

,
  3. externe festplatte kopiert keine dateien

,
  4. kein kopieren von externer festplatte,
  5. keine dateien mehr von externer festplatte kopieren,
  6. externe festplatte kann keine daten kopieren,
  7. es lassen sich keine daten auf die externe festplatte speichern,
  8. kann keine daten auf externe festplatte kopieren,
  9. kann keine filme mehr auf meine externe festplatte kopieren,
  10. daten lassen sich im explorer nicht mehr auf andere festplatte kopieren,
  11. kann keine daten mehr von festplatte kopieren,
  12. keine daten auf ex festpatte senden,
  13. kann keine daten von interner auf externer festplatte überspielen.de,
  14. externe festplatte kopiert nicht,
  15. filme können von externer festplatte nicht kopiert,
  16. filme lassen sich nicht auf externe platte kopieren,
  17. festplatte kopiert keine dateien mehr,
  18. festplatten problehm datei pfad stimmt nicht,
  19. festplatte kopiert nicht mehr -extern,
  20. externe festplatte keine daten kopieren,
  21. externe festplatte kann keine daten mehr kopieren,
  22. hdd kopiert keine daten mehr,
  23. kann keine filme auf externe festplatte kopieren,
  24. lassen sich keine daten mehr auf externe festplatte spielen,
  25. kann keine filme externe festplatte kopieren
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte kopiert keine Daten mehr!! - Ähnliche Themen

1. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......