externe festplatte komplett leer - 50mb immer noch da?!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von zukunftsgamer, 04.03.2008.

1. #1 zukunftsgamer, 04.03.2008
    zukunftsgamer

zukunftsgamer Guest

Hallo, ich habe eine externe Festplatte, die ich inzwischen etwa 2 Monate nutze. Nun ist mir aufgefallen, als ich alle Dateien von ihr gelöscht habe, dass noch gut 50mb übrig sind. Nun meine Frage(n). Ist das normal? & besteht die Möglichkeit diese besagten 50mb irgendwie los zu werden?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Am besten formatierst du die externe Festplatte einmal komplett. Arbeitsplatz>Wechseldatenträger> je nach Laufwerksbuchstabe wird deine externe angezeigt>rechtsklick auf die externe machen>formatieren>Anweisungen befolgen.

Nun sollte alles beseitigt sein.

4. #3 zukunftsgamer, 04.03.2008
    zukunftsgamer

zukunftsgamer Guest

Das hab ich jetzt gemacht... jetzt sinds sogar 60mb

5. #4 ReinMan, 04.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Siehst du denn dass sich dort Daten befinden oder sind alle gelöscht ? eventuell Sicherungsdateien von der externen HDD oder ähnliches.

Räum mal dein Windows auf mit dem CCleaner "Cleaner">analysieren>starten.

6. #5 zukunftsgamer, 04.03.2008
    zukunftsgamer

zukunftsgamer Guest

Auf der Platte ist wirklich überhaupt garnichts mehr, deswegen versteh ich das ganze ja auch nicht...

7. #6 Ostseesand, 04.03.2008
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ist es so, dass du weniger speicher zur verfügung hast?
    je nach formatierung fat, fat32, ntfs hast du unterschiedlich freien speicher auf der platte zur verfügung.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 zukunftsgamer, 04.03.2008
    zukunftsgamer

zukunftsgamer Guest

Ne ne, ich hab immernoch meine 111gb, die ich schon immer hatte, allerdings sind 60mb belegt obwohl die platte leer ist

10. #8 zukunftsgamer, 05.03.2008
    zukunftsgamer

zukunftsgamer Guest

hat denn keiner eine idee... bei google hab ich auch geguckt entweder sind die dikussionen im sand verlaufen oder es herrschte ratlosigkeit :(

Thema: externe festplatte komplett leer - 50mb immer noch da?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte nicht ganz leer

,
  2. festplatte formatieren und immer noch 50mb drauf

,
  3. externe festplatte nicht komplett leer

,
  4. komplette externe festplatte leer,
  5. WIE BEKOMMT MAN EINE EXT.festplatte komplett leer,
  6. externe festplatte 50 mb,
  7. wie bekomme ich eine externe festplatte komplett leer,
  8. externe festplatte komplett leer funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

externe festplatte komplett leer - 50mb immer noch da?! - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. leere Seite bei cliqz Suchmaschine

leere Seite bei cliqz Suchmaschine: bei der "cliqz" Browser und Suchmaschine gefällt mir die 1.Seite nicht, ich möchte gerne eine leere Seite, leider finde ich keinen Button, sonst...
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...