externe festplatte kann nicht zugreifen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Frantic, 18.05.2007.

  1. #1 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moinsen folgendes prob. das ist wenn ich meine externe platte anschließe samsung hd300ld mit 300GB(andere bezeichnung 3,5" D300 bluemedia 300GB), erkennt der rechner die, aber ich kann nicht auf sie zu greifen!!!!
    was kann das sein und kann man die daten drauf retten??

    danke schon mal im vorraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Etwas wage formuliert:
    * Wird sie zwar erkannt, ist aber nicht im Arbeitsplatz?
    * Ist sie im Arbeitsplatz aber beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung?
    * Kann man sie öffnen, aber nicht auf die Dateien zugreifen?
     
  4. #3 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das erste
     
  5. #4 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Dann klick mal auf Start und mit der Rechten Maustaste auf Arbeitspaltz, dann Verwalten und links auf Datenträgerverwaltung
    Steht sie da ? (Hilfreich wäre auch ein Screenshot)
     
  6. #5 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hier der screenshot, sie hat bis gestern noch funktioniert aber heute beim hoch fahren dann nicht mehr
     
  7. #6 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ich seh nix ?(
     
  8. #7 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mom
     
  9. #8 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So
    Da hast du offentsichtlich die Partition gelöscht
    Hast du irgendwas gemacht, was das gemacht haben könnte (Partitionsprogramme z.B.)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht. kann es sein das die sich über hitzen kann? dumme frage
     
  12. #10 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    überhitzen ist gut möglich, aber eher unwarscheinlich dass dadurch die Partition verschwindet
    Irgendwas muss passiert sein !
    Du könntest natürlich partitionieren, aber dann sind die Daten weg, das dürfte nicht in deinem Sinne sein
     
Thema: externe festplatte kann nicht zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluemedia d300

    ,
  2. d300 bluemedia

    ,
  3. d300 bluemedia 300gb

    ,
  4. blue media gb 300 problem,
  5. d 300 blumedia,
  6. FESTPLATE D300 BLUEMEDIA,
  7. bluemedia 300gb treiber,
  8. treiber software bluemedia d300,
  9. bluemedia externe festplatte d300,
  10. bluemedia festplatte wird nicht erkannt,
  11. blue media c300 plötzlich nicht mehr erkannt,
  12. treiber externe festplatte bluemedia gratis,
  13. treiber für externe festplatte bluemedia 300gb windows 7,
  14. win7 blue media festplatte nicht erkannt,
  15. bluemedia d300 und windows 7,
  16. treiber externe festplatte bluemedia d300 win7,
  17. bluemedia 300gb d300 wird nicht gelesen,
  18. software für bluemedia externe festplatte c 300,
  19. blue media festplatte nicht gefunden,
  20. bluemedia festplatte nicht erkannt,
  21. Bluemedia d300 daten,
  22. problem samsung externe festplatte 300 GB,
  23. externe festplatte kann ich nicht zugreifen bluemedia,
  24. externe festplatte bluemedia 300 gb nicht erkannt,
  25. d300 bluemerdia 300gb
Die Seite wird geladen...

externe festplatte kann nicht zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...