externe festplatte kann nicht zugreifen

Diskutiere externe festplatte kann nicht zugreifen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; moinsen folgendes prob. das ist wenn ich meine externe platte anschließe samsung hd300ld mit 300GB(andere bezeichnung 3,5" D300 bluemedia 300GB),...

  1. #1 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    moinsen folgendes prob. das ist wenn ich meine externe platte anschließe samsung hd300ld mit 300GB(andere bezeichnung 3,5" D300 bluemedia 300GB), erkennt der rechner die, aber ich kann nicht auf sie zu greifen!!!!
    was kann das sein und kann man die daten drauf retten??

    danke schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Etwas wage formuliert:
    * Wird sie zwar erkannt, ist aber nicht im Arbeitsplatz?
    * Ist sie im Arbeitsplatz aber beim Öffnen kommt eine Fehlermeldung?
    * Kann man sie öffnen, aber nicht auf die Dateien zugreifen?
     
  4. #3 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    das erste
     
  5. #4 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Dann klick mal auf Start und mit der Rechten Maustaste auf Arbeitspaltz, dann Verwalten und links auf Datenträgerverwaltung
    Steht sie da ? (Hilfreich wäre auch ein Screenshot)
     
  6. #5 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hier der screenshot, sie hat bis gestern noch funktioniert aber heute beim hoch fahren dann nicht mehr
     
  7. #6 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    ich seh nix ?(
     
  8. #7 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    mom
     
  9. #8 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    So
    Da hast du offentsichtlich die Partition gelöscht
    Hast du irgendwas gemacht, was das gemacht haben könnte (Partitionsprogramme z.B.)
     
  10. #9 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    nein hab ich nicht. kann es sein das die sich über hitzen kann? dumme frage
     
  11. #10 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    überhitzen ist gut möglich, aber eher unwarscheinlich dass dadurch die Partition verschwindet
    Irgendwas muss passiert sein !
    Du könntest natürlich partitionieren, aber dann sind die Daten weg, das dürfte nicht in deinem Sinne sein
     
  12. #11 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    könnte es sein das ich durch komplettes windows neurauf ziehen ohne die festplatte abzuklemmen sie gelöscht hab ?
     
  13. #12 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach die ist in deinem PC eingebaut? Oder per USB?
    Wenns ne interne ist, ist das möglich !
     
  14. #13 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    per usb und es is ne externe
     
  15. #14 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Ach ja, also doch
    Du hast also XP neu drauf und dabei die Festplatte nicht weg?
    Dann könnte es daher kommen
    Ich glaube es gibt ein Programm, da kann man Partitionen wieder finden
    Ich schau mal kurz
     
  16. #15 Frantic, 18.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    danke sehr wäre echt toll wenn es sowas gibt bzw es klappt mit der datenrettung sonst sind 270 gb daten vor ars....
     
  17. #16 Gernböck, 18.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
  18. #17 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Sei mir nicht böse, aber ich fall hier gleich von Stuhl
    ich bin morgen wieder da
    (auch wenns nur noch 2 Minuten sind, ist klar was ich meine)
    Bis dann
     
  19. #18 Frantic, 19.05.2007
    Frantic

    Frantic Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es durch laufen lassen es hat leider nix gebracht!!
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. #19 Gernböck, 19.05.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    HAt er keine Partition gefunden?
     
  22. #20 simpson-fan, 19.05.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    MOin!

    Mit testdisk sollte es dir möglich sein die verschwundene Partition wiederzufinden und wiederherstellen zu lassen. Falls das nicht geht, kannst du immer noch versuchen die Daten einzeln zu retten.

    Nimm dazu PC Inspector File Recovery. Stelle die Daten z.b. auf einer anderen Platte wieder her, ja nicht auf der betroffenden, da ansonsten noch nicht wiederhergestellte Daten überschrieben werden können.

    Gruß simpson-fan
     
Thema: externe festplatte kann nicht zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluemedia d300

    ,
  2. d300 bluemedia

    ,
  3. d300 bluemedia 300gb

    ,
  4. blue media gb 300 problem,
  5. d 300 blumedia,
  6. FESTPLATE D300 BLUEMEDIA,
  7. bluemedia 300gb treiber,
  8. treiber software bluemedia d300,
  9. bluemedia externe festplatte d300,
  10. bluemedia festplatte wird nicht erkannt,
  11. blue media c300 plötzlich nicht mehr erkannt,
  12. treiber externe festplatte bluemedia gratis,
  13. treiber für externe festplatte bluemedia 300gb windows 7,
  14. win7 blue media festplatte nicht erkannt,
  15. bluemedia d300 und windows 7,
  16. treiber externe festplatte bluemedia d300 win7,
  17. bluemedia 300gb d300 wird nicht gelesen,
  18. software für bluemedia externe festplatte c 300,
  19. blue media festplatte nicht gefunden,
  20. bluemedia festplatte nicht erkannt,
  21. Bluemedia d300 daten,
  22. problem samsung externe festplatte 300 GB,
  23. externe festplatte kann ich nicht zugreifen bluemedia,
  24. externe festplatte bluemedia 300 gb nicht erkannt,
  25. d300 bluemerdia 300gb
Die Seite wird geladen...

externe festplatte kann nicht zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...