EXTERNE FESTPLATTE (HILFE !!!)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Giantiago, 18.03.2007.

  1. #1 Giantiago, 18.03.2007
    Giantiago

    Giantiago Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe heute Mittag meinen alten rechner neugemacht (windows neuinstalliert) vorher habe ich natürlich alle noch benötigten daten auf einer externen festplatte gespeichert.Diese hatte ich dann auch noch bei der neuinstallation am rechner dran. Bei der Neuinstallation (von einer recovery dvd) hatte man wie immer die möglichkeit entweder nur die hauptpartizipation oder alles zu löschen. ich habe mich (wie immer eigentlich) für die hauptpartie entschieden (C)...

    nach ner halben stunden war alles wie gewohnt fertig...

    nun zu meinem problem , ich wollte meine externen festplatte nun gerade an meinen neuen Rechner anschließen und mein system meint folgendes : DER DATENDRÄGER J IST NICHT FORMATIERT , SOLL ER JETZT FORMATIERT WERDEN. Ich habe die Frage verneint und gedacht ich suche mal schleunigst ein forum auf und frage experten.

    :-(

    Kann ich meine daten retten bzw. ist schon alles gelöscht und wenn wie bekomme ich die daten wieder. hilft vielleicht eine systemwiederherstellung am alten rechner mit der externen platte dran was ???


    ich wäre sehr froh wenn mir jemand antwortet...es wirklich geht um sehr wichtige daten.

    grüße
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 simpson-fan, 18.03.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
Thema:

EXTERNE FESTPLATTE (HILFE !!!)

Die Seite wird geladen...

EXTERNE FESTPLATTE (HILFE !!!) - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  3. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...