Externe Festplatte gesucht

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von TheDarude, 06.09.2014.

1. #1 TheDarude, 06.09.2014
    TheDarude

TheDarude Neuer Benutzer

Tach Community,

da meine interne HDD langsam aber sich doch etwas voll wird benötige ich bald mal eine externe HDD, jetzt aber wie Frage welche, es gibt sooooo viele auf dem Markt und so unterschiedliche Marken, da blicke ich nicht mehr durch.

Also es sollte eine 1TB sein, ja und Marke? Gute frage :confused:

Meine Auswahl bisher sind ...

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB

Toshiba HDTB110EK3BA STOR.E Basics 1TB externe Festplatte

Transcend StoreJet M3 Anti-Shock 1TB externe Anti-Shock Festplatte

:eek:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

Sigi
    Moderator

Hallo und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Also wenn Deine Festplatte zu voll ist, solltest Du unbedingt beginnen aufzuräumen und nicht mehr benötigte Programme deinstallieren. Sonst startet Windows irgendwann nicht mehr, wenn kein Platz für Zwischenspeicher mehr vorhanden ist. Am Besten wäre es, Windows neu zu installieren. Dann geht alles wieder schneller ;)

Ich würde die Toshiba nehmen.

4. #3 Painschkes, 07.09.2014
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Ich würde zur WD greifen - hört man eigentlich nur gutes von.

Ansonsten machst du mit keiner der 3 irgendwas falsch.

5. #4 Dorian_WD, 10.09.2014
    Dorian_WD

Dorian_WD Neuer Benutzer

Hallo, die WD Elements ist eine gute Wahl um deine Daten zu sichern - ist schnell und einfach zu bedienen. Du könntest auch die My Passport Ultra mal checken. Diese Festplatte ist Passwort geschützt und Hardware verschlüsselt und kommt mit dem Datensicherungssoftware von WD - WD SamrtWare Pro.
    Hier kannst du beide Festplatten vergleichen: Portable externe Festplatten – Übersicht

Ich hoffe das wird dir helfen.

MfG,
    Dorian_WD

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte gesucht

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte gesucht - Ähnliche Themen

1. Kabellose Kopfhörer gesucht

Kabellose Kopfhörer gesucht: Heyho, ich suche momentan kabellose Kopfhörer für Zuhause. Werden meistens an meinem Rechner benutzt dann. Habe jetzt keine großartigen besonderen...
  2. Gaming Tastatur gesucht

Gaming Tastatur gesucht: Hallo Leute, ich kenne mich mit gaming tastaturen nicht aus. Ich habe in Vergangenheit immer mit meiner normalen Tastatur gespielt. Jetzt bin ich...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht

Notebook für Reisen mit ausreichender Leistung gesucht: Hallo miteinander, ich tue mich gerade etwas schwer bei dem großen Angebot an Notebooks und den neuen "Tablet-Notebooks" und bin auf eure...