Externe Festplatte geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Sani@kruller, 07.11.2008.

  1. #1 Sani@kruller, 07.11.2008
    Sani@kruller

    Sani@kruller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe vor einigen Monaten eine Externe Festplatte Gekauft. Bisher war ich auch sehr Zufrieden mit diesem Produkt. Ich benutze die Festplatte einige Zeit ohne Problem. Doch plötzlich habe ich ein Problem, die Festplatte lief bei mir im Zimmer mit meinem Pc zusammen ( ohne Probleme), als ich los musste bin ich Gefahren ohne den pc und die Platte auszuschlaten......Als ich nach 3 STd. wieder Kamm mußte ich feststellen, das mein pc die externe Festplatte nicht mehr erkennt. Ich habe die Festplatte sofort an einen Pc meiner Freundin an geklemmt (ohne Erfolg, gleiches Problem) dann wechselte ich das USB Kabel und versuchte es mit einem neuen Identischen. wieder ohne Erfolg. Am Gleichen abends Habe ich die Platte noch an den Pc meiner Mutter angeschlossen auch ohne Erfolg. Danach an den Pc meines Vaters, plötzlich zeige der Pc meines Vaters an das ein USB Gerät erkannt wurde und 5 Sekunden Später zeige der pc an das das Ang klemmt usb Gerät nicht erkannt wurde. Wenn man die Platte jetzt an klemmt zeigt der pc sofort diesen Fehler an. Die Festplatte ist mit Strom versorgt und Die Lampe Vorne Leuchtet Auch grün und man hört beim Anschaltender Festplatte auch dás sie Laüft.

    Mein Pc Windows XP Home Edition SP 2

    Meine Freundin's Pc Windows XP Home Édition Sp 2


    Meine Papa´s Pc Windows XP Home Edition SP 2

    Meine Mutters Pc Windows Vsita

    alle Pc´s sind Laptops verschiedener Marken.

    Hier nochmal genau Daten zur Festplatte: HDD Extern 3,5" 360GB 7200rpm SATA silber

    Mit Freundlichem Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-laie, 10.11.2008
    pc-laie

    pc-laie Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht ist die Platte einfach gesprungen, dies passiert...hatte ich auch...am besten bei ebay reinstellen und schreiben das man sich eine neue gekauft hat weil diese festplatte ab und zu nicht mehr erkannt wird...
     
Thema:

Externe Festplatte geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......