Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC

Diskutiere Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, also, ich habe eine 1,5 TB WD Green aus meinem Desktop PC ausgebaut und hatte vor diese als Externe Festplatte via USB zu nutzen. Hab...

  1. #1 kapilar, 05.10.2010
    kapilar

    kapilar Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also, ich habe eine 1,5 TB WD Green aus meinem Desktop PC ausgebaut und hatte vor diese als Externe Festplatte via USB zu nutzen. Hab die Festplatte vorher noch Formatiert (NTFS).
    Als ich Sie dann in ein Gehäuse (mit Netzteil) eingebaut und an meinem Desktop PC via USB (alle durchprobiert) angeschlossen habe ist nichts passiert ausser das die LED vom Festplattengehäuse leuchtet.
    Wenn ich die Externe aber an mein Notebook anschließe geht alles ohne Probleme. Mit Notebook und Desktop PC nutze ich Win7 64 bit. Sämtliche Treiber halte ich immer aktuell, aber habe sie auch noch mal alle überprüft.
    Bin dann mit der Externen Festplatte zum bekannten gegangen um sie dort zu testen.
    Er hat auf dem Notebook Win XP und auf dem Desktop Rechner Vista.
    Auch dort genau das selbe Problem, Desktop Rechner Nein und Notebook ja.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte geht an laptop aber nicht an pc

    ,
  2. externe festplatte läuft nur nicht am notebook

    ,
  3. externe festplatte am laptop läuft nicht aber am desktop ja

    ,
  4. externe festplatte geht am notebook aber nicht am pc,
  5. festplatte ging am desktop laptop nicht mehr,
  6. externe festplatte funktioniert beim laptop aber nicht am pc
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC - Ähnliche Themen

  1. PC gut genug für Fifa 17?

    PC gut genug für Fifa 17?: Hey, ich hab mir heute ohne mein System zu checken Fifa 17 geholt, da Fifa 16 einwandfrei funktioniert hat.. Jetzt bricht es nach jedem Start ab...
  2. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  3. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  4. Pc geht plötzlich aus

    Pc geht plötzlich aus: Mein Pc geht bei Spielen plötzlich unerwartet aus, als würde mann den Netzstecker ziehen. Der Pc ist gereinigt, Hitzestau ist ebenfalls...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...