Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC

Diskutiere Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, also, ich habe eine 1,5 TB WD Green aus meinem Desktop PC ausgebaut und hatte vor diese als Externe Festplatte via USB zu nutzen. Hab...

1. #1 kapilar, 05.10.2010
    kapilar

kapilar Neuer Benutzer

Hallo,

also, ich habe eine 1,5 TB WD Green aus meinem Desktop PC ausgebaut und hatte vor diese als Externe Festplatte via USB zu nutzen. Hab die Festplatte vorher noch Formatiert (NTFS).
    Als ich Sie dann in ein Gehäuse (mit Netzteil) eingebaut und an meinem Desktop PC via USB (alle durchprobiert) angeschlossen habe ist nichts passiert ausser das die LED vom Festplattengehäuse leuchtet.
    Wenn ich die Externe aber an mein Notebook anschließe geht alles ohne Probleme. Mit Notebook und Desktop PC nutze ich Win7 64 bit. Sämtliche Treiber halte ich immer aktuell, aber habe sie auch noch mal alle überprüft.
    Bin dann mit der Externen Festplatte zum bekannten gegangen um sie dort zu testen.
    Er hat auf dem Notebook Win XP und auf dem Desktop Rechner Vista.
    Auch dort genau das selbe Problem, Desktop Rechner Nein und Notebook ja.
    Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte geht an laptop aber nicht an pc

,
  2. externe festplatte läuft nur nicht am notebook

,
  3. externe festplatte am laptop läuft nicht aber am desktop ja

,
  4. externe festplatte geht am notebook aber nicht am pc,
  5. festplatte ging am desktop laptop nicht mehr,
  6. externe festplatte funktioniert beim laptop aber nicht am pc
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte funktioniert am Notebook aber nicht am PC - Ähnliche Themen

1. Touchscreen funktioniert nicht mehr

Touchscreen funktioniert nicht mehr: Moin, nach einer Neuinstallation von Windows 10 funktioniert der Touchscreen des Lenovo Yoga 300 IBY nicht mehr. Sämtliche Treiber habe ich...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Gebrauchtes Notebook kaufen

Gebrauchtes Notebook kaufen: Hallo alle Zusammen, ich habe mir über den Sommer durch einen Ferienjob etwas Geld erarbeitet. Jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen. Ein...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...