Externe Festplatte für den Dauerbetrieb geeignet? und andere frage

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von ichhabekeinick, 07.08.2007.

1. #1 ichhabekeinick, 07.08.2007
    ichhabekeinick

ichhabekeinick Guest

Hi
    Habe mir gestern bei MM für 79Euro DIESE
    externe Festplatte gekauft.Nun habe ich paar fragen.

1.Ist solch eine Externe Festplatte überhaupt für den Dauerbetrieb geeignet?Ich benutze sie als wäre es eine Interne sprich meine Spiele usw. alles ist dort drauf.Mein Pc läuft Täglich 10Stunden.

2.Ich suche ein Prog mit dem ich die Übertragungsgeschwindigkiet der Festplatte messen kann.

Danke
    mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 07.08.2007
    FixedHDD

FixedHDD Hat alle lieb :D

also auf die erste frage hab ich eine antwort auf die zweite nur teils

erste:

also ich mein, deine festplatte im pc läuft ja auch so lange. und da im ext-HDDgehäuse auch eine ganz normale 3,5" zoll drin is macht das nix wenn du sie lang an hast.

auf die zweite frage weiß ich nur soweit eine, das wenn du winvista hast, du eine große datei auf die externe kopiert, z.b. einen film, und du dann auf den pfeil klickst. da zeigts dir dann die übertragungsgeschwindigkeit an.

FixedHDD

4. #3 Ostseesand, 07.08.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

ok, da 1. schon geklärt ist, kommen wir zu 2.
    lade dir dieses tool ---->klick
    gilt für mich als bestes und einfachstes tool für platten-analyse und performance-test.

Thema: Externe Festplatte für den Dauerbetrieb geeignet? und andere frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte dauerbetrieb geeignet

,
  2. externe festplatte für dauerbetrieb geeignet

,
  3. festplatte geeignet für dauerbetrieb

,
  4. geeignet für dauerbetrieb,
  5. externe festplatte zum dauerbetrieb geeignet ?,
  6. pc dauerbetrieb geeignet,
  7. externe festplatte im dauerbetrieb,
  8. linux plattenanalyse beim booten,
  9. dauerbetrieb ext hdd
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte für den Dauerbetrieb geeignet? und andere frage - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...