externe festplatte für 60 €, müll oder gutes angebot?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von mcrib79, 09.05.2007.

1. #1 mcrib79, 09.05.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

hi

wollt mir schon seit lägerem eine externe platte zulegen. jetzt hab ich eine in der werbung gesehen von siemens 200 gb 60 €. ich finde zumindest dat das schon ein guter preis ist oder?

wollt jetzt aber noch fragen welchen nachteil hat so ne billige platte? leidet unter dem preis die quali oder was macht den niedrigen preis aus?

dann is mir noch aufgefallen das hinter den namen noch die zahl 3.5 stand. für was steht 3.5? hat dat irgendwas mit dem usb anschluss zu tun??

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. teodor

teodor Erfahrener Benutzer

was ist den das für ne Marke von der Festplatte?

und das 3.5 steht für 3.5 Zoll, also die größe der Festplatte

4. #3 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

200 Gb für eine Externe Festplatter ist nicht sehr Viel

3.5=(Zoll) heißt da brauchst schon die HDD ein Nezteil und sind größer als 2.5

Es gibt schon 500 GB Hdds um 120€

2.5 HDDs sind klein das sie man in die Hosentasche stecken kann und brauchen kein Netzteil nur das Usb Kabel gehen ader nur bis 160 GB

Ab 3.5 braucht man ein Nezteil

5. #4 mcrib79, 09.05.2007
    mcrib79

mcrib79 Erfahrener Benutzer

ah ok..

aber 200gb reichen doch locker aus oder??

mfg

6. #5 Philipp_Vista, 09.05.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Deine Sache

Thema:

externe festplatte für 60 €, müll oder gutes angebot?

Die Seite wird geladen...

externe festplatte für 60 €, müll oder gutes angebot? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...