Externe Festplatte / Frage dazu

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Pc_Fr3ak, 24.05.2008.

  1. #1 Pc_Fr3ak, 24.05.2008
    Pc_Fr3ak

    Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich würde mir gerne einen externe Festplatte 500 GB kaufen, um fime draufzukopieren, aber wenn ich filme auf eine festplatte kopiere sind es immer mehrere dateien die vts heißen und um sie anzusehen muss ich immer wieder in die nächste vts datei wechseln.
    kann man den film ganz und in voller länge auf eine festplatte kopieren?
    weil sonst überleg ich mir das mit dem kauf


    mfg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Meinst du von DVD auf die Festplatte? Das geht mit ein paar Programmen. Ich will die hier aber lieber nicht nennen. Hab früher selber mal danach gefragt und der Thread wurde geschlossen.
     
  4. #3 Pc_Fr3ak, 24.05.2008
    Pc_Fr3ak

    Pc_Fr3ak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    ja von dvd auf doe festplatte aber wenn ich das kopiere sind mehrere vts dateien auf der platte.

    warum willst es nicht nennen es gibt bestimmt legale programme dazu oder?
     
  5. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Ich nehme mal an dass es illegal ist, sonst hätten sie den Thread nicht geclosed. Aber ich kann dir einen Tipp geben... Gib bei google mal D V D S h r i n k ein. (aber zusammen, keine Ahnung warum das hier nicht klappt) Mehr sag ich dazu in einem öffentlichen Forum nicht!
     
  6. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    du könntest ein image von deiner dvd erstellen, das wäre die eine methode. eine andere wäre ein ripprogramm. du wandelst deine dvd quasi in eine vcd oder svcd um. wenn du die original dvd bestitz und keinen kopierschutz umgehst, machst du dich glaube ich garnicht strafbar. das deutsche recht ist immer so eine zwickmühle, manche programme darf man besitzen, aber nicht damit arbeiten. ^^

    btw. eine dvd lässt sich meines wissens ganz einfach im vlc (video lan client) abspielen, indem man einfach alle daten direkt reinzieht.
     
  7. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    Also ich bin der Meinung das rippen von DVDs ist illegal. Zumindest steht in diesem Forum das benötigte Programm anscheinenf in der Blacklist denn es wird durch Sternchen ersetzt. Naja, warten wir mal ab was die Mods dazu sagen...
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte / Frage dazu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie kopiere ich vts dateien auf festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte / Frage dazu - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Frage zu windows 10 update

    Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...