externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung???

Diskutiere externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung??? im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Durch einen dummen Fehler ist meine externe Festplatte im Windows XP Installationsmenü formatiert wurden und mit den Windows Dateien installiert...

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen dummen Fehler ist meine externe Festplatte im Windows XP Installationsmenü formatiert wurden und mit den Windows Dateien installiert wurden. Die Formatierung war eine Schnellformatierung. Hat bestimmt keine 30 sekunden gedauert, dann war alles weg. Nun befindet sich nur noch ein WINDOWS Ordner auf der Platte und sonst nichts mehr ;( Kann ich jetzt noch was tun? Ich meine kann ich die Daten wiederherstellen? Wenn ja, wie?

    Lieben Dank schonmal!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 19.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hey lad mal das tool getdataback runter...evtl geht damit noch was
     
  4. #3 Motherboard 159, 22.12.2007
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    ich hab was !!
    Guck mal im Chip Advenzkalender nach AusLogics Emergency Recovery!
    hab noch was:

    1.Recuva ----->klick
    2.FileRescue für FAT
    3.FileRescue für NTFS }--->klick
    du musst auf der site noch auf downloads gehen!
    4.ObjectRescue Pro


    das müsste helfen
     
  5. #4 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    EasyRecovery Lite bzw. Professional.
    Die Lite gibts für Lau im Netz. Funzt super.
     
  6. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe mir jetzt Easy Recovery geladen aber der ursprüngliche dateiverzeichnis hat er nicht gefunden kann es auch sein das er ein backup findet obwohl ich keines gemacht habe?
    **ich bin dumm**

    Gruss Kriach
     
  7. #6 Abracadaver, 12.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Die Lite is leider nicht so der Hammer. Manche Verzeichnise kann man mit der Version nicht aufspüren. Da is schon die Professional von Nöten.
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung???
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung??? - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Fehler bei der Wiederherstellung?

    Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...