externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung???

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von x850xt, 19.12.2007.

  1. x850xt

    x850xt Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Durch einen dummen Fehler ist meine externe Festplatte im Windows XP Installationsmenü formatiert wurden und mit den Windows Dateien installiert wurden. Die Formatierung war eine Schnellformatierung. Hat bestimmt keine 30 sekunden gedauert, dann war alles weg. Nun befindet sich nur noch ein WINDOWS Ordner auf der Platte und sonst nichts mehr ;( Kann ich jetzt noch was tun? Ich meine kann ich die Daten wiederherstellen? Wenn ja, wie?

    Lieben Dank schonmal!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 19.12.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    hey lad mal das tool getdataback runter...evtl geht damit noch was
     
  4. #3 Motherboard 159, 22.12.2007
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Moin!
    ich hab was !!
    Guck mal im Chip Advenzkalender nach AusLogics Emergency Recovery!
    hab noch was:

    1.Recuva ----->klick
    2.FileRescue für FAT
    3.FileRescue für NTFS }--->klick
    du musst auf der site noch auf downloads gehen!
    4.ObjectRescue Pro


    das müsste helfen
     
  5. #4 Abracadaver, 09.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    EasyRecovery Lite bzw. Professional.
    Die Lite gibts für Lau im Netz. Funzt super.
     
  6. Kriach

    Kriach Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Naja habe mir jetzt Easy Recovery geladen aber der ursprüngliche dateiverzeichnis hat er nicht gefunden kann es auch sein das er ein backup findet obwohl ich keines gemacht habe?
    **ich bin dumm**

    Gruss Kriach
     
  7. #6 Abracadaver, 12.02.2008
    Abracadaver

    Abracadaver Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2008
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Die Lite is leider nicht so der Hammer. Manche Verzeichnise kann man mit der Version nicht aufspüren. Da is schon die Professional von Nöten.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. festplatte formatiert wiederherstellen

    ,
  2. recovery externe festplatte formatiert

    ,
  3. extrem festplatte formatieren und wiederherstellen

    ,
  4. externe festplatte formatierte daten wiederherstellen,
  5. festplatte formatierung wiederherstellung?,
  6. recovery externe festplatte formatieren,
  7. externe festplatte formatiert recovery tool,
  8. festplatte formatiert wiederherstellungsprogramm,
  9. windows festplatte formatieren wiederherstellen,
  10. fat32 externe festplatte formatiert daten wiederherstellen,
  11. formatiet wiederherstellung,
  12. programm für wiederherstellung von daten nach formatierung externe festplatte,
  13. festplatte formatieren wiederherstellung
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte formatiert - Wiederherstellung??? - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  5. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...