Externe Festplatte formatieren

Diskutiere Externe Festplatte formatieren im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, habe folgendes Problem: Habe eine externe Festplatte (trekstor 400gb). Wollte sie soeben öffnen, als mir mein OS sagt, ich solle sie...

1. #1 Genius94, 02.06.2008
    Genius94

Genius94 Neuer Benutzer

Hallo, habe folgendes Problem:
    Habe eine externe Festplatte (trekstor 400gb). Wollte sie soeben öffnen, als mir mein OS sagt, ich solle sie formatieren, um sie zu benutzen.
    So, jetzt weiß ich nicht wie ich auf die Daten zufgreifen kann. Es sind sehr wichtige Dateien, wie Treiber und private Filmchen drauf, deshalb: Einfach löschen geht nicht. Kann man da irwas machen???
    Danke im Vorraus
    MfG: Genius94

2. #2 Dr.Koehler, 02.06.2008
    Dr.Koehler

Dr.Koehler 1.2.3...

Ist das deine FP oder hast du Sie von einem Kollegen??
    Falls es eine FP von einem Kollegen ist würd Ich erstmal testen ob das auch bei Ihm auftaucht.

Welches OS benutzt Du denn??

Thema:

Externe Festplatte formatieren

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte formatieren - Ähnliche Themen

1. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  2. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  3. Festplatte meldet sich nicht mehr

Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...
  4. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  5. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...