externe Festplatte erscheint nicht als Laufwerk

Diskutiere externe Festplatte erscheint nicht als Laufwerk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, habe gestern unter ME eine externe festplatte, (eigenbau samsung 250 gb in evertech case) über usb angeschlossen. rechner erkennt die...

1. #1 andi9595, 30.12.2005
    andi9595

andi9595 Neuer Benutzer

Hallo,

habe gestern unter ME eine externe festplatte, (eigenbau samsung 250 gb in evertech case) über usb angeschlossen. rechner erkennt die einheit als wechseldatenträger, zeigt mir aber im explorer kein laufwerk an!?!?!?!?!
    Beim abstöpslen meckert der rechner, dass ich doch bitte den wechselsdatenträger bitte vorher abmelden soll.
    Was hab ich falsch gemacht?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ecko@Home, 30.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Hast du die Festplatte partitioniert?

MFG Ecko@Home

4. #3 andi9595, 31.12.2005
    andi9595

andi9595 Neuer Benutzer

Guten Morgen,

angeblich wäre das nicht nötig, sagte man mir beim Händler.
    Aber wie kann ich den die Festlatte partizionieren, wenn ich sie überhaupt nicht sehe? Übers Bios?

Vielen Dank schonmal für den ersten Tipp

5. #4 Ecko@Home, 31.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Leider muß ich dir sagen, das ich keine Ahnung habe,
    wie ich eine Festplatte unter Windows ME partioniere, hab dieses Betriebssystem nie gehabt.
    Außer du hast ein Programm (z.B Partions Magix), damit kannst du die Festplatten auslesen partionieren und die Größen beliebig verändern.
    Aber frag doch einfach mal im Forum, ob jemand weiß, wie man Festplatten unter Windows ME partioniert!

Sorry.
    MFG Ecko@Home

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: externe Festplatte erscheint nicht als Laufwerk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. evertech festplatten streik

,
  2. partionsmagix

,
  3. externe festplatte erscheint nicht als laufwerk

Die Seite wird geladen...

externe Festplatte erscheint nicht als Laufwerk - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. DVD Laufwerk defekt/blockiert

DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  4. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  5. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...