externe festplatte erfordert ständig installation

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Pumpenmann, 19.03.2009.

1. #1 Pumpenmann, 19.03.2009
    Pumpenmann

Pumpenmann Neuer Benutzer

hallo zusammen , ich habe eine wd my book essential edition(1. version).
    da ich diese externe festplatte des öfteren zwischen ps3 und pc umstecke ,wird jedes mal beim anschluss an den pc das anwendungsprogramm gestartet. die festplatte funzt zwar auch ohne das programm (hatte es beim ersten anschluss installiert), jedoch nervt es mich ,das permanent vista die sicherheitsabfrage startet und anschließend das programm.
    jetzt die frage an euch , wie kann ich das verhindern ?
    danke schon mal im vorraus
    gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

wenn du das programm nicht brauchst, deinstallier es einfach, dann kanns auch nicht mehr starten.

Thema:

externe festplatte erfordert ständig installation

Die Seite wird geladen...

externe festplatte erfordert ständig installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Datenvolumen ständig leer.

Datenvolumen ständig leer.: Moin Leute, habe bei meiner Tochter die Prepaid Karte vor einer Woche aufgeladen und heute mit erschrecken festgestellt, das das Guthaben schon...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. Ständiger Highping

Ständiger Highping: Guten abend, ich hab da mal ne frage, woran kann das alles liegen das ich ständig highing habe Habe bei internet anbieter schon mehrmals...
  5. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...