Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Mcchiller, 13.07.2009.

  1. #1 Mcchiller, 13.07.2009
    Mcchiller

    Mcchiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ,



    Hab mir ne Externe Festplatte Samsung HD161HJ USB Drive 120Gb gekauft angeschlossen und Windows hatt sie einwandfrei installiert Treiber ok , aber kann nicht auf sie zugreifen zeigt es im Arbeitsplatz garnicht an .kann mir bitte jemand Helfen



    Gruß Mc Chiller :whazzup:
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Hast du Windows XP?
    Wenn ja, klicke mal auf START/Alle Programme/Zubehör/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung und überprüfe, ob die Festplatte dort aufgelistet ist!
     
  4. #3 xandros, 13.07.2009
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann schau mal in der Systemsteuerung - Datenträgerverwaltung nach, ob die Festplatte überhaupt schon einmal partitioniert und formatiert wurde.
    Wenn das nicht der Fall ist, kann Windows von der Festplatte auch keinerlei logische Laufwerke im Arbeitsplatz darstellen.
     
  5. #4 Mcchiller, 13.07.2009
    Mcchiller

    Mcchiller Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke hatt funktioniert mit der Datenträgerverwaltung musste erst mal in Vista finden bin xp gewohnt



    Vielen Dank nochmal
     
  6. René

    René zzzz

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    3.284
    Zustimmungen:
    0
    Na das ist schön!
    LG René :)
     
Thema: Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluemedia d300 win7

    ,
  2. treiber bluemedia d300

    ,
  3. treiber für externe festplatte samsung hd300ld

    ,
  4. treiber software bluemedia d300,
  5. bluemedia festplatte 3 5 d300 geschwindigkeit,
  6. bluemedia externe festplatte 2009,
  7. treiber d300 bluemedia,
  8. treiber externe festplatte bluemedia d300 win7,
  9. treiber xp d300 bluemedia,
  10. externe festplatte kann ich nicht zugreifen bluemedia,
  11. bluemedia d300 treiber,
  12. kann nicht auf neue festplatte zugreifen
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...