Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen

Diskutiere Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo zusammen , Hab mir ne Externe Festplatte Samsung HD161HJ USB Drive 120Gb gekauft angeschlossen und Windows hatt sie einwandfrei...

1. #1 Mcchiller, 13.07.2009
    Mcchiller

Mcchiller Neuer Benutzer

Hallo zusammen ,

Hab mir ne Externe Festplatte Samsung HD161HJ USB Drive 120Gb gekauft angeschlossen und Windows hatt sie einwandfrei installiert Treiber ok , aber kann nicht auf sie zugreifen zeigt es im Arbeitsplatz garnicht an .kann mir bitte jemand Helfen

Gruß Mc Chiller :whazzup:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Hast du Windows XP?
    Wenn ja, klicke mal auf START/Alle Programme/Zubehör/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung und überprüfe, ob die Festplatte dort aufgelistet ist!

4. #3 xandros, 13.07.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Dann schau mal in der Systemsteuerung - Datenträgerverwaltung nach, ob die Festplatte überhaupt schon einmal partitioniert und formatiert wurde.
    Wenn das nicht der Fall ist, kann Windows von der Festplatte auch keinerlei logische Laufwerke im Arbeitsplatz darstellen.

5. #4 Mcchiller, 13.07.2009
    Mcchiller

Mcchiller Neuer Benutzer

Danke hatt funktioniert mit der Datenträgerverwaltung musste erst mal in Vista finden bin xp gewohnt

Vielen Dank nochmal

6. René

René zzzz

Na das ist schön!
    LG René :)

Thema: Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluemedia d300 win7

,
  2. treiber bluemedia d300

,
  3. treiber für externe festplatte samsung hd300ld

,
  4. treiber software bluemedia d300,
  5. bluemedia festplatte 3 5 d300 geschwindigkeit,
  6. bluemedia externe festplatte 2009,
  7. treiber d300 bluemedia,
  8. treiber externe festplatte bluemedia d300 win7,
  9. treiber xp d300 bluemedia,
  10. externe festplatte kann ich nicht zugreifen bluemedia,
  11. bluemedia d300 treiber,
  12. kann nicht auf neue festplatte zugreifen
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte ekannt aber kann nicht drauf zugreifen - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...