Externe Festplatte defekt??

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von conjak3000, 31.03.2011.

1. #1 conjak3000, 31.03.2011
    conjak3000

conjak3000 Benutzer

Hallo,

mir ist letztens meine Externe Festplatte runtergefallen. Seit dem macht sie komische geräusche. Der PC liest die HDD auch ab und zu, wenn ich sie an den PC anschließe, ich kann aber nicht auf alles zugreifen. Die Festplatte zeigt mir Bilder und Ordner an, aber Musik und Bilder kann ich nicht öffnen.

Was kann ich tun?? Gibt es ein Tool, zum retten der Daten??

Danke im voraus

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2011
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaubst du ernsthaft, dass Software dir dabei helfen kann einen physikalischen Schaden zu beheben?
    Offensichtlich hat die Platte ordentlich etwas abbekommen. Du solltest die noch greifbaren Daten sichern und den Rest abschreiben wenn keine Datensicherungen davon existieren.

Thema: Externe Festplatte defekt??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bilder auf externer festplatte defekt

,
  2. paket mit externe festplatte runtergefallen

,
  3. Externe Festplatte runtergefallen liest nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte defekt?? - Ähnliche Themen

1. Taskleiste defekt???

Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke