Externe Festplatte defekt??

Diskutiere Externe Festplatte defekt?? im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, mir ist letztens meine Externe Festplatte runtergefallen. Seit dem macht sie komische geräusche. Der PC liest die HDD auch ab und zu, wenn...

  1. #1 conjak3000, 31.03.2011
    conjak3000

    conjak3000 Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mir ist letztens meine Externe Festplatte runtergefallen. Seit dem macht sie komische geräusche. Der PC liest die HDD auch ab und zu, wenn ich sie an den PC anschließe, ich kann aber nicht auf alles zugreifen. Die Festplatte zeigt mir Bilder und Ordner an, aber Musik und Bilder kann ich nicht öffnen.

    Was kann ich tun?? Gibt es ein Tool, zum retten der Daten??

    Danke im voraus

    MfG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 31.03.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.068
    Zustimmungen:
    109
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    glaubst du ernsthaft, dass Software dir dabei helfen kann einen physikalischen Schaden zu beheben?
    Offensichtlich hat die Platte ordentlich etwas abbekommen. Du solltest die noch greifbaren Daten sichern und den Rest abschreiben wenn keine Datensicherungen davon existieren.
     
Thema: Externe Festplatte defekt??
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte defekt?? - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...