Externe Festplatte defekt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Desert Rose, 23.02.2011.

  1. #1 Desert Rose, 23.02.2011
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    mir is soeben meine externe Platte während des Betriebs aufn Boden geknallt.

    Die Leuchte am Gehäuse funktioniert, aber ansonsten kein Mucks.

    Ich denke die is hinüber und will mir eigentlich nur ne Bestätigung hier holen bevor ich mit dem Magneten drüber geh und das Teil in die Tonne klopp.

    lG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Die ist hinüber nach deiner Beschreibung.
     
  4. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ob das mit dem magneten so wirklich funzt, das frag ich mich ernsthaft...
     
  5. #4 Desert Rose, 23.02.2011
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Schade und ärgerlich. War immerhin nen Hunni.

    Das mit dem Magneten funktioniert. Kannst es ja mal ausprobieren. ;)
     
  6. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    aja... dann war wohl en eketromagnet wo mehrer tonnen heben kann etwa zuschwach? :-O
    ich hab es ausporibiert un due platte ging danach noch wunderbar...
    das einzige was hilft, es gibt bei den meisten so ein kleines loch wo abgeklebt ist, da mit nem schrauben zieher rein und etwas drin "rumrühren" bis die platten zerbrechen
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Desert Rose, 23.02.2011
    Desert Rose

    Desert Rose Nerd :-)

    Dabei seit:
    12.05.2009
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Dann geh ich davon aus dass wir nicht die selben Berichte gelesen/gesehen haben.
     
  9. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    ich hab es in der praxis ausprobiert...
    die einzige macke wo se bekommen hat war als der magnet angezogen hat un ein paar kratzer hinterlassen hat
     
Thema: Externe Festplatte defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine externe harddisk rattert will nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte defekt - Ähnliche Themen

  1. Taskleiste defekt???

    Taskleiste defekt???: Ich habe mir für günstiges Geld einen Rückläufer - PC mit Windowa 10 gekauft (Neupreis 900 Euronen). Habe ihn erst ein paar Tage und nun blinken...
  2. Was mit defekten Laptop machen?

    Was mit defekten Laptop machen?: Hallo Leute, Ich bräuchte mal ein paar Gedankenanstöße für die Optimale Ausnutzung eines Problems :) Bei meinem Toshiba Laptop (P300D) ist die...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke