Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt

Diskutiere Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; hallo wollte euch fragen ob man DC in anschlüsse vl austauschen kann wär echt wichtig danke im vorraus lg stefan

  1. #1 Stefan23, 21.11.2007
    Stefan23

    Stefan23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    wollte euch fragen ob man DC in anschlüsse vl austauschen kann
    wär echt wichtig

    danke im vorraus

    lg stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    nee, ich glaub nicht, hab auch ma das problem gehabt...sieht schlecht aus.
    Aber am besten schaust du ma beim fachmann rein, der kanns dir sicher sagen.
    Wenn intern in der ext.HD. was hin is, is die chance gering, dass man sie wieder zum laufen bringt!
     
  4. #3 Stefan23, 21.11.2007
    Stefan23

    Stefan23 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    naja es is so

    der anschluss is schon total zerkratzt und von den kontakten sind nur noch 2 oda 3 da

    meine vermutung is das das innenleben passt aba der anschluss eben keinen strom mehr reinlasst
     
  5. #4 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    meinst du die anschlussbuchse?
    wenn es die ist, dann ist es kein problem das kabel direkt anzulöten.
    selber schon bei anderen einige male gemacht, weil die buchsen immer ausleierten bzw die stifte abgebrochen waren.
    dann ist aber das kabel immer dran, was eigentlich nicht sonderlich stört, wenn man die externe nicht im rucksack ständig umherschleppt.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  3. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  4. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  5. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...