Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Stefan23, 21.11.2007.

1. #1 Stefan23, 21.11.2007
    Stefan23

Stefan23 Neuer Benutzer

hallo

wollte euch fragen ob man DC in anschlüsse vl austauschen kann
    wär echt wichtig

danke im vorraus

lg stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 norisknofun, 21.11.2007
    norisknofun

norisknofun Erfahrener Benutzer

nee, ich glaub nicht, hab auch ma das problem gehabt...sieht schlecht aus.
    Aber am besten schaust du ma beim fachmann rein, der kanns dir sicher sagen.
    Wenn intern in der ext.HD. was hin is, is die chance gering, dass man sie wieder zum laufen bringt!

4. #3 Stefan23, 21.11.2007
    Stefan23

Stefan23 Neuer Benutzer

naja es is so

der anschluss is schon total zerkratzt und von den kontakten sind nur noch 2 oda 3 da

meine vermutung is das das innenleben passt aba der anschluss eben keinen strom mehr reinlasst

5. #4 Ostseesand, 21.11.2007
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

meinst du die anschlussbuchse?
    wenn es die ist, dann ist es kein problem das kabel direkt anzulöten.
    selber schon bei anderen einige male gemacht, weil die buchsen immer ausleierten bzw die stifte abgebrochen waren.
    dann ist aber das kabel immer dran, was eigentlich nicht sonderlich stört, wenn man die externe nicht im rucksack ständig umherschleppt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dc in anschluss

,
  2. dc-in anschluss

,
  3. dc in anschluss festplatte

,
  4. dc anschluss festplatte,
  5. dc festplatte,
  6. festplatte dc sv,
  7. dc anschluss,
  8. dc jack externe festplatte,
  9. Externe Festplatte-DC in ?,
  10. was heisst dc-in,
  11. dc in sv externe festplatte,
  12. dc stecker externe festplatte,
  13. wofür steht dc-in bei festplatte,
  14. externe festplatte dc in was ist das,
  15. Begriff DC Jack bei externer Festplatte,
  16. firewire ausgang externe festplatte defekt,
  17. was bedeutet dc in bei einer festplatte,
  18. externe festplatte dc,
  19. wozu dc-in anschluss?,
  20. Festplatten DC,
  21. externe festplatte dc in,
  22. was heißt dc-in,
  23. http://www.modernboard.de/festplatten-probleme/51618-externe-festplatte-dc-anschluss-kaputt.html,
  24. DC-in bei externer festplatte,
  25. dc am festplattenanschluss wozu?
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte - DC in anschluss kaputt - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. Mikrofon und Kopfhörer Anschluss

Mikrofon und Kopfhörer Anschluss: Hey Leute ich stelle mir meinen PC zusammen und bin fast fertig doch habe ich bemerkt das ich gar nicht weis was entscheidet ob ich einen...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...