Externe Festplatte / Daten nicht mehr sichtbar

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von Blubididu, 29.03.2007.

  1. #1 Blubididu, 29.03.2007
    Blubididu

    Blubididu Guest

    Hallo,


    ich habe mir eine externe Festplatte gekauft.
    Sie ist über USB 2.0 mit meinem PC verbunden.
    Eine Zeitlang lief die Festplatte ohne Probleme. Ich konnte meine Daten sichern und jeder zeit wieder abrufen.
    Vor einiger Zeit wollte ich mal wieder Daten von der externen Festplatte auf meinen PC übertragen .... da kam die böse Überraschung.

    Wenn ich auf die Festplatte zugreife sehe ich gar nichts!
    Unter Eigenschaften wird mir aber noch angezeigt das Speicher belegt ist.
    Die Festplatte ist FAT32.


    Mein BS ist XP.



    Kann mir helfen?


    Vielen Dank


    Gruß

    Blub
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gernböck, 01.04.2007
    Gernböck

    Gernböck Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.10.2006
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    0
    Geht mal in irgeneinen Ordner auf dem PC unter Extras auf Ordneroptinen und aktivier bzw. deaktivier die Kästchen sodass Systemdateien und Versteckte Dateien angezeigt werden

    Oder öffne mal die Festplatte klicke bei gedrückter Strg-Taste auf a und klicke ganz links oben mit der rechten Maustaste und Eigenschafte (also mit Strg+a alles Markieren und Eigenschaften suchen)
     
  4. #3 Blubididu, 01.04.2007
    Blubididu

    Blubididu Guest

    hab ich alles probiert......sehe leider noch immer nichts..nur den belegten Speicher
     
  5. #4 Blubididu, 01.04.2007
    Blubididu

    Blubididu Guest

    PS: wenn ich nen neuen Ordner anlege sehe ich ihn auch nachdem die festplatte aus war
     
  6. #5 Nitro-M, 05.05.2007
    Nitro-M

    Nitro-M Guest

    hmm, sieht nicht so gut aus...am besten du versuchsts mal mit nem andren betriebssystem auf die HD zuzugreifen, etwa mit einer dieser linux-live distributionenn (knoppix oä), dann weißt du, ob das problem am Betr.Sys. oder an der HD liegt....wenn die HD dann auch leer ist, sind die daten wohl futsch (es sei denn du versuchst eines dieser teuren widerherstellungsprogramme....)
     
Thema: Externe Festplatte / Daten nicht mehr sichtbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte daten nicht mehr sichtbar

    ,
  2. dateien auf ext. festplatte nicht sichtbar

    ,
  3. externe festplatte daten nicht sichtbar

    ,
  4. festplatte dateien werden nicht mehr angezeigt n,
  5. sehe ordner auf externer HD nicht,
  6. daten auf externer festplatte nicht sichbar,
  7. Festplatten Daten auf XP nicht sichtbar,
  8. ordner auf der Festplatte sind nicht mehr sichtbar,
  9. externe festplatte dateien verstecken,
  10. daten auf laufwerk nicht mehr sichtbar,
  11. externe festplatte daten versteckt,
  12. externe festplatte ordnerinhalt nicht mehr sichtbar,
  13. externe festplatte datein unsichtbar,
  14. daten auf externer festplatte werden nicht mehr angezeigt windows xp,
  15. externe festplatte daten unsichtbar,
  16. externe daren nicht mehr sichtbar,
  17. usb-harddisk dateien unsichtbar,
  18. daten auf externer festplatte werden nicht angezeigt,
  19. daten nicht mehr ersichtlich ,
  20. externe festplatte dateien unsichtbar,
  21. daten auf festplatte aber nicht sichtbar,
  22. ordner nicht mehr sichtbar externe platte,
  23. daten werden auf externer festplatte nicht angezeigt,
  24. daten auf externe festplatte nicht mehr sichtbar,
  25. externe festplatte zeigt an das sie belegt ist order nicht sichbar
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte / Daten nicht mehr sichtbar - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  4. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......