Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.

Diskutiere Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand. im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, meine externe festplatte macht nach dem einbau einer neuen interne 1tb festplatte probleme, und zwar insofern das sie sämtliche anwendungen...

  1. #1 Beown1337, 11.01.2014
    Beown1337

    Beown1337 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, meine externe festplatte macht nach dem einbau einer neuen interne 1tb festplatte probleme, und zwar insofern das sie sämtliche anwendungen zum stillstand bringt wenn ich sie in den usb slot stecke und selbst wenn ich versuche den fesplattenmanager aufzurufen passiert nichts, ich kann auch in der zeit nicht auf meine externe festplatte zugreifen, sobald ich die externe festplatte entferne öffnen sich automatisch alle fenster die ich bereits versucht habe zu öffnen...alles läuft wieder wie gehabt.
    Vielleicht sollte ich noch erwähnen das meine beiden interne festplatten an eine Esata karte angeschlossen sind.
    Hab die externe festplatte dann an meinen laptop angeschlossen, alles bestens.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand.

Die Seite wird geladen...

Externe festplatte bringt computeranwendungen zum stillstand. - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...