Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten

Diskutiere Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten im Festplatten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, meine externe Platte von Packard Bell braucht nach dem einschalten bis zu 20 minuten um auf die Dateien zuzugreifen. Ich habe das Gefühl...

  1. #1 djungelboy, 24.02.2008
    djungelboy

    djungelboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine externe Platte von Packard Bell braucht nach dem einschalten bis zu 20 minuten um auf die Dateien zuzugreifen.
    Ich habe das Gefühl das das Starten immer etwas länger dauert.

    Wird sie wohl bald ganz ihren geist aufgeben?
    Soll ich die Dateien schon mal vorsorglich auf eine neue Platte spielen?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.853
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir dringend raten die daten zu sichern.
    dann baust du die HDD aus dem gehäuse raus, baust diese in ein PC und mache mit HDtune mal den healthy test (keine ahung wie der heißt, jedenfalls letztder karteireiter beim proggi)
    und stelle mal die ergebnisse aus der tabelle hier rein oder mach ein screen davon

    HDtune: http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.55_23932256.html
     
Thema: Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte braucht lange zu starten

    ,
  2. externe festplatte braucht sehr lange zum starten

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels

    Neuer PC braucht zu lange zum laden des Spiels: Hallo, ich spiele gerne SWTOR und habe nun endlich meine Frau dazu bekommen mitzuspielen. Habe ihr einen PC zusammen gebastelt aus gebrauchten...
  4. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  5. braucht PDF-Software Aktualisierungen?

    braucht PDF-Software Aktualisierungen?: Hallo, ich überlege mir gerade den PDF-XChange Editor zu kaufen. Ich benutze ihn bei der Arbeit und er macht einen soliden Eindruck und ist...