Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten

Dieses Thema im Forum "Festplatten Probleme" wurde erstellt von djungelboy, 24.02.2008.

  1. #1 djungelboy, 24.02.2008
    djungelboy

    djungelboy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    meine externe Platte von Packard Bell braucht nach dem einschalten bis zu 20 minuten um auf die Dateien zuzugreifen.
    Ich habe das Gefühl das das Starten immer etwas länger dauert.

    Wird sie wohl bald ganz ihren geist aufgeben?
    Soll ich die Dateien schon mal vorsorglich auf eine neue Platte spielen?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 24.02.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde dir dringend raten die daten zu sichern.
    dann baust du die HDD aus dem gehäuse raus, baust diese in ein PC und mache mit HDtune mal den healthy test (keine ahung wie der heißt, jedenfalls letztder karteireiter beim proggi)
    und stelle mal die ergebnisse aus der tabelle hier rein oder mach ein screen davon

    HDtune: http://www.chip.de/downloads/HD-Tune-2.55_23932256.html
     
Thema: Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. externe festplatte braucht lange zu starten

    ,
  2. externe festplatte braucht sehr lange zum starten

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte braucht bis zu 20 Minuten um zu starten - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Wozu braucht es (noch) Religionen?

    Wozu braucht es (noch) Religionen?: Ich frage mich manchmal, wozu es eigentlich (noch) Religionen gibt. Ständig höre ich, dass die Welt sicherer wäre und es weniger Kriege gäbe, wenn...
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...