externe festplatte - (bitte antworten is sehr drigend)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von kinglebron, 19.10.2006.

1. #1 kinglebron, 19.10.2006
    kinglebron

kinglebron Guest

hi,

ich wollt ma wissen ob der preis da stimmt oda ob ich das lieber net kaufen soll..
    also hab ein angebot von einer externen fesplatte 200 GB + Rahmen für 80 €
    dieses angwbit geht aber nurnoch bis freitag deswegen is es sehr dringend...

also stimmt der preis da ? oda kann man die billiger bekommen !?!

c ya
    kinglebron

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tom64

Tom64 Erfahrener Benutzer

TEUER!!!
    Im MediaM. gibt es sogar schon welche mit 300GB für knapp 90 Euro, also Augen auf :D

4. #3 Baumi1987, 19.10.2006
    Baumi1987

Baumi1987 Erfahrener Benutzer

5. #4 kinglebron, 19.10.2006
    kinglebron

kinglebron Guest

das is ne IDE.

kann ich die auch später vllt ma als interne nutzen

@Tom64 es is mir eig schon klar um so mehr gb um so billiger im verhältnis, aber eig brauch ich die nur zur datensicherung und da sind 200 gb eig schon zu viel es gäber aber auch 80 gb für 60 €.... aber die 20 euro...

c ya
    kinglebron

6. #5 Marty_07, 22.10.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Tach zusammen

Wahrscheinlich ist es jetzt schon zu spät aber bei eBay gibt es 200 GB externe Festplatten mit 7200 U/min und 100 M/bit Übertragungsrate für 73 € inkl. Versand. Allerdings bieten da auch Leute für die gleiche Festplatte nur mit 160 GB statt 200 GB genau das gleiche also rund 60 € + Versand macht 73 €
    Wie kann das denn ??? Ist das einfach nur unüberlegtes Kaufen ???

Gebt einfach mal bei eBay "externe Festplatte 200 GB" ein und schaut euch das da mal an -> hab nämlich auch vor mir eine zu kaufen =)

@kinglebron

Hast du dir die Festplatte jetzt gekauft ???

Thema:

externe festplatte - (bitte antworten is sehr drigend)

Die Seite wird geladen...

externe festplatte - (bitte antworten is sehr drigend) - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...