externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht!

Diskutiere externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Folgendes Problem: Habe Windows neu installieren wollen. Habe vorher die Partitionen alle gelöscht. Darunter war auch die angeschlossene...

  1. #1 proph3cy666, 25.09.2007
    proph3cy666

    proph3cy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Habe Windows neu installieren wollen. Habe vorher die Partitionen alle gelöscht. Darunter war auch die angeschlossene externe Festplatte. Nachdem Windows neu installiert war, hat Windows die externe Festplatte nicht mehr erkannt bzw. sie nicht mehr im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Was kann ich tun? Desweiteren wird noch angezeigt, dass die Platte leer ist. Gibt es Möglichkeiten wieder an die Daten zu kommen?

    Bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    du hast sie ja auch mitformatiert (liest sich auf jeden fall so). da stehen deine Chancen gleich null das du deine Daten wieder bekommst.
     
  4. #3 Ostseesand, 26.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keine panik.
    lade dir testdisk und rette was zu retten ist.
    wenn du die partitionen wieder herstellen kannst, dann sind die heilungschancen gut.
     
Thema: externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsinstallation festplatte gelöscht daten wiederherstellen

    ,
  2. festplatte-bei-win-instal-gelöscht-daten-wiederherstellen

    ,
  3. externe festplatte hat partition verloren

    ,
  4. testdisk wie rette ich partitionen
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

    Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  3. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  4. Kann keine neue Partition erstellen

    Kann keine neue Partition erstellen: Hi Boardies, wenn ich versuche eine neue Partition in der Datenträgerverwaltung zu erstellen, erhalte ich folgende Fehlermeldung (Anhang): Woran...
  5. Mainboard wechsel unter Windows 10?

    Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...