externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht!

Diskutiere externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Folgendes Problem: Habe Windows neu installieren wollen. Habe vorher die Partitionen alle gelöscht. Darunter war auch die angeschlossene...

  1. #1 proph3cy666, 25.09.2007
    proph3cy666

    proph3cy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Habe Windows neu installieren wollen. Habe vorher die Partitionen alle gelöscht. Darunter war auch die angeschlossene externe Festplatte. Nachdem Windows neu installiert war, hat Windows die externe Festplatte nicht mehr erkannt bzw. sie nicht mehr im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Was kann ich tun? Desweiteren wird noch angezeigt, dass die Platte leer ist. Gibt es Möglichkeiten wieder an die Daten zu kommen?

    Bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    du hast sie ja auch mitformatiert (liest sich auf jeden fall so). da stehen deine Chancen gleich null das du deine Daten wieder bekommst.
     
  4. #3 Ostseesand, 26.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keine panik.
    lade dir testdisk und rette was zu retten ist.
    wenn du die partitionen wieder herstellen kannst, dann sind die heilungschancen gut.
     
Thema: externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsinstallation festplatte gelöscht daten wiederherstellen

    ,
  2. festplatte-bei-win-instal-gelöscht-daten-wiederherstellen

    ,
  3. externe festplatte hat partition verloren

    ,
  4. testdisk wie rette ich partitionen
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

    waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...
  2. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

    Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...