externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht!

Diskutiere externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht! im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Folgendes Problem: Habe Windows neu installieren wollen. Habe vorher die Partitionen alle gelöscht. Darunter war auch die angeschlossene...

  1. #1 proph3cy666, 25.09.2007
    proph3cy666

    proph3cy666 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Folgendes Problem:

    Habe Windows neu installieren wollen. Habe vorher die Partitionen alle gelöscht. Darunter war auch die angeschlossene externe Festplatte. Nachdem Windows neu installiert war, hat Windows die externe Festplatte nicht mehr erkannt bzw. sie nicht mehr im Arbeitsplatz als Laufwerk angezeigt. Was kann ich tun? Desweiteren wird noch angezeigt, dass die Platte leer ist. Gibt es Möglichkeiten wieder an die Daten zu kommen?

    Bitte helft mir!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Beinahe_admin, 26.09.2007
    Beinahe_admin

    Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hy,
    du hast sie ja auch mitformatiert (liest sich auf jeden fall so). da stehen deine Chancen gleich null das du deine Daten wieder bekommst.
     
  4. #3 Ostseesand, 26.09.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    keine panik.
    lade dir testdisk und rette was zu retten ist.
    wenn du die partitionen wieder herstellen kannst, dann sind die heilungschancen gut.
     
Thema: externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windowsinstallation festplatte gelöscht daten wiederherstellen

    ,
  2. festplatte-bei-win-instal-gelöscht-daten-wiederherstellen

    ,
  3. externe festplatte hat partition verloren

    ,
  4. testdisk wie rette ich partitionen
Die Seite wird geladen...

externe Festplatte beim Windows neuinstallieren Partition gelöscht! - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS

    Windows bootet nicht von USB in UEFI BIOS: Ich versuche seit gestern Abend Windows über einen bootfähigen USB Stick auf meine ssd zu installieren, allerdings werden in meinem Boot Menü zwei...
  2. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  3. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  4. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  5. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...