Externe Festplatte bei USB 1.0 nicht erkannt...

Diskutiere Externe Festplatte bei USB 1.0 nicht erkannt... im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hey, habe da ein kleines Problem. Die Sache ist wie folgt: An meinem Rechner habe ich nur USB 1.0, habe aber schon eine Externe Festplatte von...

1. #1 Virus5555, 29.08.2008
    Virus5555

Virus5555 Neuer Benutzer

Hey, habe da ein kleines Problem.
    Die Sache ist wie folgt: An meinem Rechner habe ich nur USB 1.0, habe aber schon eine Externe Festplatte von Western Digital dran(Für USB 2.0) , die läuft auch wunderbar, wird erkannt alles perfekt eben.
    Nun habe ich mir gestern eine externe Toshiba Festplatte gekauft (Auch für USB 2.0 Anschluss) und wollte sie anschließen. Sie wird wenn ich sie an den USB Anschluss dranhänge in der Taskleiste erkannt : "Toshiba Festplatte gefunden" sowas in etwa halt, ka wie der Text genau war. Allerdings wird mir die Festplatte nicht im Arbeitsplatz angezeigt (Auch nicht nach 5 Minuten warten, weil es ja normalerweise immer etwas dauert). Habe die externe Festplatte an einen Pc mit USB 2.0 angeschlossen und dort wird sie im Arbeitsplatz erkannt und läuft einwandfrei.

Was ist an meinem Pc einzustellen, defekt oder falsch ?
    Bitte helft mir weiter ^^.

Danke im Vorraus =)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte bei USB 1.0 nicht erkannt...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba festplatte an usb 1.0 anschluss

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte bei USB 1.0 nicht erkannt... - Ähnliche Themen

1. USB wird nichtmehr erkannt

USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  3. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  4. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  5. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...