Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT)

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von tamiza, 16.03.2010.

  1. tamiza

    tamiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen riesen proble.habe meine externe festplatte an eine sat reciver angeschloßen,um etwas aufzunehmen.leider bin ich aus versehen auf ein knopf gekommen und es hat angefangen meine festplatte zu formatieren(war urspünglich NTFS und ich habe auf FAT 32 gedrückt und schon kam die melung formatierung läuft.habe nach ein paar sekunden den usb kabel abgezogen.Vor diesem vorfall stand als Dateisystem NTFS,jetzt steht da FAT.
    kriege ich die davor gespeicherten dateien (Fotos,Musik,Dokumente usw.)irgendwie zurück oder sind verloren.
    Danke im vorraus für Eure hilfe !!
    Mit Zitat antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zoing

    Zoing Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer anformatierten Festplatte könnte das mit der Datenrettung klappen. Du musst die Platte aber wohl in einen PC umsiedeln. Dann kannst du es mit PC inspector file recovery (kostenlos) probieren. Ontrack easy recovery ist wesentlich besser, aber nicht kostenlos.
     
Thema: Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fat ausversehen

    ,
  2. festplatte fat32 ausversehen

    ,
  3. externe festplatteversehentlich am sat receiver formatiert

    ,
  4. externe festplatte von ntfs auf fat32 ausversehen formatiert ,
  5. The Sleuth Kit,
  6. ntfs versehentlich in fat32,
  7. windows 7 festplatte versehentlich formatiert fat,
  8. festplatte versehentlich auf fat32 formatiert,
  9. ntfs aus versehen formatiert,
  10. ntfs fat ausversehen,
  11. externe festplatte versehentlich fat in ntfs gewandelt ,
  12. externe nfts festplatte ausversehen formatiert,
  13. festplatte versehentlich mit receiver formatiert
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT) - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...