Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT)

Diskutiere Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT) im Datenrettung Forum Forum im Bereich Computerprobleme; Habe einen riesen proble.habe meine externe festplatte an eine sat reciver angeschloßen,um etwas aufzunehmen.leider bin ich aus versehen auf ein...

  1. tamiza

    tamiza Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen riesen proble.habe meine externe festplatte an eine sat reciver angeschloßen,um etwas aufzunehmen.leider bin ich aus versehen auf ein knopf gekommen und es hat angefangen meine festplatte zu formatieren(war urspünglich NTFS und ich habe auf FAT 32 gedrückt und schon kam die melung formatierung läuft.habe nach ein paar sekunden den usb kabel abgezogen.Vor diesem vorfall stand als Dateisystem NTFS,jetzt steht da FAT.
    kriege ich die davor gespeicherten dateien (Fotos,Musik,Dokumente usw.)irgendwie zurück oder sind verloren.
    Danke im vorraus für Eure hilfe !!
    Mit Zitat antworten
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Zoing

    Zoing Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Bei einer anformatierten Festplatte könnte das mit der Datenrettung klappen. Du musst die Platte aber wohl in einen PC umsiedeln. Dann kannst du es mit PC inspector file recovery (kostenlos) probieren. Ontrack easy recovery ist wesentlich besser, aber nicht kostenlos.
     
Thema: Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fat ausversehen

    ,
  2. festplatte fat32 ausversehen

    ,
  3. externe festplatteversehentlich am sat receiver formatiert

    ,
  4. ausversehen festplatte auf fat 32 formatiert,
  5. externe festplatte von ntfs auf fat32 ausversehen formatiert ,
  6. The Sleuth Kit,
  7. ntfs versehentlich in fat32,
  8. windows 7 festplatte versehentlich formatiert fat,
  9. festplatte versehentlich auf fat32 formatiert,
  10. ntfs aus versehen formatiert,
  11. ntfs fat ausversehen,
  12. externe festplatte versehentlich fat in ntfs gewandelt ,
  13. externe nfts festplatte ausversehen formatiert,
  14. festplatte versehentlich mit receiver formatiert
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte aus versehen anformatiert (von NTFS auf FAT) - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...