Externe Festplatte aus - kein Internet mehr

Diskutiere Externe Festplatte aus - kein Internet mehr im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Ihr alle, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich die externe Festplatte ausschalte meine Internetverbindung nicht mehr...

1. flat12

flat12 Guest

Hallo Ihr alle,
    ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich die externe Festplatte ausschalte meine Internetverbindung nicht mehr funktioniert.
    Ich muss jedes mal den Pc neu starten, dann funktioniert es wieder.
    Vielleicht kann jemand helfen. Beim Googeln fand ich nichts.

Mein BS ist Windows xp Home SP2, mit einem Intel(R), Pentium(R) D 3,00 GHZ und 1 GHZ Ram.
    Internet basiert auf 1und 1 und Wlan Fritzbox 7170.

Vielen Dank erst einmal im Voraus für Eure Bemühungen.

Gruß flat ?( ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 18.08.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Die Treiber für´s Internet ( Fritzbox 7170...)hast du die auf der Externe Festplatte installiert ? Das wäre Plausibel. Dann kann ja nicht das
    Internet funktioniern

Thema: Externe Festplatte aus - kein Internet mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Festplatte kein Internet

,
  2. externe festplatte kein internet

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte aus - kein Internet mehr - Ähnliche Themen

1. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  2. Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung

Kein Zugriff aufs Internet trotz angezeigten Verbindung: Hallo , Erstmal tut es mir leid falls das Thema falsch eingeordnet ist ,aber ich habe meinen Account gerade erst erstellt und kenn mich hier noch...
  3. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  4. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Windows bootet nicht mehr

Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...