externe festplatte aufteilen

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von minimi, 25.04.2012.

1. minimi

minimi Benutzer

hey

ich würd gern meine externe festplatte dafür nutzen an meinem fernsehr aufzunehmen und daten am pc zu speichern. deshalb habe ich die festplatte in zwei partitionen unterteilt. der fernsehr formatiert die festplatte wenn ich sie anschließe auf sein dateiformat, jedoch formatiert er immer beide partitionen -.- ich wollte diese partition jetzt verkleinern (volumen verkleinern) um eine 2. partition für den pc hinzuzufügen, jedoch funktioniert dies nicht -.- gibts irgend welche trix um dies zu umgehen :confused:

mfg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Laton, 25.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2012
    Laton

Laton Erfahrener Benutzer

-----Del-----

4. #3 Leonixx, 25.04.2012
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Dein Problem ist schon, dass das eigene Dateisystem des Fernsehers von Windows nicht erkannt wird. Wie willst du dann in z.B. NTFS formatieren?

5. minimi

minimi Benutzer

ich nehme über den receiver auf "humax hd nano"
    dass das dateisystem von windows nicht erkannt wird weiss ich, deshalb will ich es ja in zwei partitionen teilen und in eine partition filme am fernseher aufnehmen und auch am fernseher wieder abspielen und auf die andere partition lieder, fotos usw. rauftun

6. heinzl

heinzl .

Nein, gibt es nicht.

7. minimi

minimi Benutzer

ok habs gelöst, hab mir easeus partition master runtergeladen, da konnte ich eine partition im ext3 dateisystem und eine im ntfs machen. klappt reibungslos ;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: externe festplatte aufteilen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. humax nano festplatte partitionieren

,
  2. hd humax nano festplatte partitionieren

,
  3. externe festplatte partitionieren humax

,
  4. humax hd nano festplatte partitionieren,
  5. humax hd nano festplatte partition formatier,
  6. humax hd nano festplatte format,
  7. humax hd nano partition,
  8. humax hd nano festplatte partition,
  9. datenformat humax nano,
  10. festplatte partitionieren für humax,
  11. humax hd nano externe festplatte formatieren,
  12. samsung fernseher humax nano externe festplatte 2 partitionen,
  13. humax nano festplatte formatieren geht nicht,
  14. humax nano hd festplatte am pc wird nicht erkannt,
  15. humax nano pc,
  16. humax hd nano partition formatieren,
  17. humax nano hd zwei partitionen,
  18. mit humax nano festplatte formatieren dann auf pc spielen,
  19. humax hd nano aufnahmen auf pc,
  20. humax hd nano welches aufnahmeformat,
  21. humax nano partition verkleinern,
  22. humax hd nano externe festplatte formatieren mit 2 partitionen,
  23. welche festplatten partition für humax hd nano,
  24. ext3 festplatte partition windows 7 humax nano,
  25. ext3 partition erstellen festplatte humax nano
Die Seite wird geladen...

externe festplatte aufteilen - Ähnliche Themen

1. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...