Externe Festplatte an Fritzbox 3270

Diskutiere Externe Festplatte an Fritzbox 3270 im FritzBox Probleme Forum im Bereich Netzwerkprobleme & Internetprobleme; Hallo! Ja, bei Euch funktioniert die Platte wenigstens :-)! Wollte meine neue HDD Western Digital My Book Essentiall an die Fritzbox 3270...

  1. #1 sleazejunkee, 27.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
    sleazejunkee

    sleazejunkee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ja, bei Euch funktioniert die Platte wenigstens :)! Wollte meine neue HDD Western Digital My Book Essentiall an die Fritzbox 3270 anschließen, sie wird aber nicht mal erkannt. Keine USB Geräte angeschlossen, toll! Ach ja, auf meinen beiden Rechnern funktioniert sie natürlich einwandfrei, ist ja auch neu :)
    Da es ja offensichtlich funktioniert eine HDD von WD an die Fritzbox anzuschließen, hoffe ich auf Eure Tipps!

    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    Stefan
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sleazejunkee, 03.01.2011
    sleazejunkee

    sleazejunkee Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo LowBob!
    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ja, ich weiß, dass die Fritzbox nicht gerade schnell ist im Datenaustausch, aber ich möchte sie in erster Linie als zentralen Speicher (mit eben einer fetten HDD) für mein Heimnetzwerk verwenden. Damit ich z.B. überall kabellos auf meine Musiksammlung zugreifen kann etc.

    Mittlerweile habe ich sogar herausgefunden, woran das Ganze gelegen hat.
    Meine Fritzbox ist schlicht und ergreifend kaputt.
    Mein Schwager hat sich vor einigen Tagen das gleiche Modell gekauft, dort hatte ich dann die Gelegenheit, meine neue Festplatte anzuschließen - und siehe da, sie schnurrt wie ein Kätzchen. Alles im grünen Bereich.

    Auch mein Händler hat daraufhin attestiert, dass das Teil einfach defekt ist, ich werde sie jetzt umtauschen und dann dürfte dieses Thema erledigt sein.

    Viele Grüsse
    Stefan
     
Thema: Externe Festplatte an Fritzbox 3270
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte an Fritzbox 3270 - Ähnliche Themen

  1. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

    Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  4. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...
  5. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...