Externe Festplatte an Fritzbox 3270

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von sleazejunkee, 27.12.2010.

1. #1 sleazejunkee, 27.12.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.01.2011
    sleazejunkee

sleazejunkee Neuer Benutzer

Hallo!

Ja, bei Euch funktioniert die Platte wenigstens :)! Wollte meine neue HDD Western Digital My Book Essentiall an die Fritzbox 3270 anschließen, sie wird aber nicht mal erkannt. Keine USB Geräte angeschlossen, toll! Ach ja, auf meinen beiden Rechnern funktioniert sie natürlich einwandfrei, ist ja auch neu :)
    Da es ja offensichtlich funktioniert eine HDD von WD an die Fritzbox anzuschließen, hoffe ich auf Eure Tipps!

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 sleazejunkee, 03.01.2011
    sleazejunkee

sleazejunkee Neuer Benutzer

Hallo LowBob!
    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ja, ich weiß, dass die Fritzbox nicht gerade schnell ist im Datenaustausch, aber ich möchte sie in erster Linie als zentralen Speicher (mit eben einer fetten HDD) für mein Heimnetzwerk verwenden. Damit ich z.B. überall kabellos auf meine Musiksammlung zugreifen kann etc.

Mittlerweile habe ich sogar herausgefunden, woran das Ganze gelegen hat.
    Meine Fritzbox ist schlicht und ergreifend kaputt.
    Mein Schwager hat sich vor einigen Tagen das gleiche Modell gekauft, dort hatte ich dann die Gelegenheit, meine neue Festplatte anzuschließen - und siehe da, sie schnurrt wie ein Kätzchen. Alles im grünen Bereich.

Auch mein Händler hat daraufhin attestiert, dass das Teil einfach defekt ist, ich werde sie jetzt umtauschen und dann dürfte dieses Thema erledigt sein.

Viele Grüsse
    Stefan

Thema: Externe Festplatte an Fritzbox 3270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritzbox 3270 externe festplatte

,
  2. externe festplatte an fritzbox 3270

,
  3. externe festplatte an fritzbox 3270 anschließen

,
  4. fritzbox 3270 externe festplatte nicht erkannt,
  5. fritzbox 3270 festplatte,
  6. fritzbox 3270 festplatte wird nicht erkannt,
  7. fritz box 3270 externe festplatte,
  8. wd my book fritzbox 3270,
  9. 3270 externe festplatte windows 7,
  10. externe festplatte in fritzbox 3270 wlan einbinden,
  11. fritzbox 3270 usb-anschluss defekt,
  12. mybook an fritzbox 3270 einrichten,
  13. fritz 3270 festplatte wird nicht erkannt,
  14. fritzbox 3270 festplatte nicht erkannt,
  15. externe festplatte an 3270,
  16. fritzbox 3270 externe festplatte einrichten,
  17. fritzbox 3270 indexierung,
  18. my book fritzbox 3270,
  19. festplatte wird nicht an der fritzbox 3270 erkannt,
  20. fritzbox 3270 usb wird nicht erkannt,
  21. western digital fritzbox 3270 nicht erkannt,
  22. usb festplatte an fritzbox 3270 windows 7,
  23. fritzbox usb festplatte einrichten,
  24. fritzbox 3270 ext festplatte,
  25. 3270 externe festplatte anschließen
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte an Fritzbox 3270 - Ähnliche Themen

1. Fritzbox 7290 bootet zyklisch

Fritzbox 7290 bootet zyklisch: Hallo Forengemeinde, falls bei euch ein ähnliches Problem auftreten sollte dann hilft euch vielleicht dieser Post. Meine Box bootete ca. alle...
  2. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  3. Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss

Fritzbox für neuen 1und1 Anschluss: Moin Leute, ich bin die Tage umgezogen und plane nun einen Vertrag mit 1und1 für den Internetanschluss abzuschließen. Da ich mir kein Modell für...
  4. IDE Festplatte

IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  5. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke