Externe Festplatte an FRITZ!Box Fon WLAN 7270

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Erazor, 02.08.2009.

1. Erazor

Erazor Elite

Hallo ,

ist es möglich meine Externe Seagate Festplatte an meine Fritzbox anzuschließen ?

Wenn ich den usb stecker in die Box stecke passirt nix .

Erazor :]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 02.08.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Du musst das USB Gerät auch in den Einstellungen der Fritzbox auswählen bzw. einstellen, sonst geht nix. Nimm die Anleitung von AVM da steht alles beschrieben.

4. Erazor

Erazor Elite

Liste der USB-Geräte
    In diesem Bereich werden die angeschlossenen USB-Geräte.angezeigt.
    Wenn Sie einen USB-Hub an der FRITZ!Box angeschlossen haben, dann werden nur die am Hub angeschlossenen USB-Geräte (z.B. Drucker, USB-Speicher) angezeigt, der USB-Hub selbst wird nicht angezeigt.
    Sicher entfernen
    Möchten Sie einen USB-Speicher von der FRITZ!Box entfernen, klicken Sie zunächst auf die Schaltfläche "Sicher entfernen", bevor Sie den USB-Speicher von der FRITZ!Box abziehen. Sie stellen damit sicher, dass die Datenübertragung vollständig abgeschlossen ist.
    USB-Fernanschluss aktivieren
    Wenn Sie den USB-Fernanschluss aktivieren, wird das ausgewählte USB-Gerät von der FRITZ!Box so behandelt, als ob es direkt an Ihren Computer angeschlossen ist. Das heißt, Sie benutzen das USB-Gerät, wie Sie es an Ihrem Computer gewohnt sind.
    Aktualisieren
    Mit der Schaltfläche "Aktualisieren" können Sie die Liste der USB-Geräte aktualisieren.
    Das steht da bloß ,
    bei meinem Drucker ging alles sofort ...

5. Erazor

Erazor Elite

02.08.09 20:24:36 Eine NTFS-Partition auf dem USB-Speicher Seagate-Desktop-01 konnte nicht eingebunden werden. Benutzen Sie die Option "Hardware sicher entfernen",

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Externe Festplatte an FRITZ!Box Fon WLAN 7270
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der usb-speicher ist nicht eingebunden fritzbox

,
  2. fritzbox usb speicher nicht eingebunden

,
  3. Der USB-Speicher ist nicht eingebunden

,
  4. fritzbox probleme mit festplatte,
  5. externe festplate an fritz box anschliesen,
  6. windows vista fritz box speicher wird nicht angezeigt,
  7. festplatte an der fritzbox 7270 anschließen,
  8. fritzbox usb festplatte nicht eingebunden klickt,
  9. fb usb speicher nicht eingebunden,
  10. fritz box usb sicher entfernen,
  11. seagate wifi festplatte an fritzbox anschliessen,
  12. fritz Der USB-Speicher ist nicht eingebunden,
  13. 7270 frstplatte auswerfen,
  14. externer usb-speicher an fritz box 7270 wird unter windows vista nicht angezeigt,
  15. fritzbox 7270 usb-geräte deinstallieren,
  16. festplatte an usb fernanschluss kann nicht eingebunden werden,
  17. fritz box fon wlan externe festplatte,
  18. fritzbox und seagate wlan,
  19. externe seagate an 7270,
  20. fritzbox 7270 usb speicher löschen,
  21. wlan 7270 festplatte,
  22. fritzbox externe festplatte auswerfen,
  23. fritzbox usb geräte sicher entfernen,
  24. fritzbox usb partition nicht eingebunden,
  25. seagate-festplatte an fritzbox
Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte an FRITZ!Box Fon WLAN 7270 - Ähnliche Themen

1. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  2. Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet)

Fritz 7412 als Repeater und Faxanschluss (HP Laserjet): Hallo Leuts, Habe mir einen neuen Drucker zugelegt. Nun ein Multi-Laser mit Fax... Leider steht der in einem Bereich, in diesem dass man das...
  3. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  5. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...