Externe Festplatte an 2 PC2 mit USB

Diskutiere Externe Festplatte an 2 PC2 mit USB im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich habe mir eine externe USB Festplatte gekauft dazu ein USB-Hub. Ich habe die Festplatte an den USB Hub angeschlossen und den Hub an...

1. Calla

Calla Guest

Hallo,

ich habe mir eine externe USB Festplatte gekauft dazu ein USB-Hub. Ich habe die Festplatte an den USB Hub angeschlossen und den Hub an PC1.
    Der USB Hub hat 4 Ports wo ich UBM Kabel reinstecken (weibl.) kann + ein weiters USB Anschlusskalbel. Dieses Anschlusskabel steckt im PC1.

Um den PC2 an den Hub anzuschließen habe ich mit ein USB-Link Kabel gekauft (auf beiden Seiten des Kabels der selbe Anschluß (weibl.)
    Allerdings funktioniert das mit dem Link-Kabel überhaupt nicht :/

Mache ich da was falsch ?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Externe Festplatte an 2 PC2 mit USB

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte an 2 PC2 mit USB - Ähnliche Themen

1. Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?

Windows Anzeige nur erweitern wenn 2. Bildschirm angeschaltet ist?: Hallo Leute, bin auch mal nach längerer Zeit wieder hier :) Ich habe gerade folgendes Setup: Anzeige 1 - Samsung Monitor, angeschlossen an einen...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

[Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Festplatte defekt ?!

Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...