Externe Festplatte 500GB

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Noname-90, 05.08.2007.

  1. #1 Noname-90, 05.08.2007
    Noname-90

    Noname-90 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hay, ich will mir eine 500GB externe Festplatte holen, und da hab ich 2. gefunden, nur weiß ich nicht ob die gut sind
    1. Fukato GIGACASK (ab montag im Real 99,95€)
    2. Maxtor Personal Storaage 3200 (ab montag im Kaufland 99,90€)

    Würde gerne wissen welche besser ist oder ob die für den Preis gut sind.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 L3G3Nd4, 05.08.2007
    L3G3Nd4

    L3G3Nd4 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    HI ....ich selber habe die Maxtor seit 1 Monat und die is schon defekt....

    bin sehr unzufrieden mit dem ding da sie von anfang an manchmal denn zugriff auf die platte verwiesen hat und ich nicht auf die daten zugreifen konnte, nun geht sie gar nicht mehr und alle meine 160 daten sind nun futsch,
    werde sie noch die woche umtauschen und ein wenig mehr draufzahlen und ne andere holen..

    rate dir aber gleich ab und nimm keine billige festplatten lieber 1x mehr dafür hast was gescheites :)
     
Thema: Externe Festplatte 500GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fukato festplatte blinkt

    ,
  2. externe festplatte fukato blinkt

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte 500GB - Ähnliche Themen

  1. Acer Aspire Festplatte Tot

    Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  2. IDE Festplatte

    IDE Festplatte: Moin! Ein Feund von mir hat eine alte IDE Festplatte in ein externes Gehäuse gesteckt. Im Gerätemanager unter W10 wird sie erkannt, nicht aber im...
  3. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  4. Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen

    Gelöschte Festplatte / Partition wiederherstellen: Hallo an euch allenm! Habe folgendes Problem: Ich habe ein neuen PC, auf dem ich windows 7 installieren wollte. Während der Installation habe ich...
  5. Festplatten bei neuem PC übernehmen?

    Festplatten bei neuem PC übernehmen?: Liebe ModernBoard-Community, Ich habe mir vor einiger Zeit einen PC gebaut, diesen allerdings aufgrund eines Defekts des Mainboards...