Externe Festplatte=100% CPU

Diskutiere Externe Festplatte=100% CPU im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich ich meine Externe Festplatte anschliesse und darauf zu greife wird die CPU auf 100% gefahren. Woran kann das liegen

1. #1 Goldberg, 24.01.2006
    Goldberg

Goldberg Guest

Ich ich meine Externe Festplatte anschliesse und darauf zu greife wird die CPU auf 100% gefahren.
    Woran kann das liegen

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 acidbourn, 25.01.2006
    acidbourn

acidbourn Erfahrener Benutzer

hast du die richtigen treiber dafür?
    wie hast du sie angeschlossen usb oder firewire?
    und welche marke und wie gross?
    und welches betribssystem?

4. #3 Goldberg, 25.01.2006
    Goldberg

Goldberg Guest

Treiber ka hab sie angeschlossen und dann ging sie ne weile aber jetzt net mehr.

USB

Marke Iomega HDT722525DLAT 80 Device 232 BG grösse#

Win XP Home +SP2

5. #4 FREECER, 25.01.2006
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

schau bitte im Taskmanager nach, welche Anwendung (unter Prozesse) die 100% nutzt.

6. #5 Goldberg, 25.01.2006
    Goldberg

Goldberg Guest

Explorer.exe

Thema: Externe Festplatte=100% CPU
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. explorer.exe windows 7 100 cpu externe festplatte

,
  2. erstbenutzung probleme externe festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe Festplatte=100% CPU - Ähnliche Themen

1. Festplatte voll was tun??

Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Neue CPU

Neue CPU: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich nach und nach aufrüsten möchte. Gestern habe ich ein...
  3. GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro

GeForce GT 1030 Einsteigergrafikkarte unter 100 Euro: NVIDIA hat mit seiner Geforce GT 1030 Serie neue Grafikkarte für den Einsteigerbereich veröffentlicht. Preislich liegen die Modelle unter 100...
  4. Datenrettung von Festplatte

Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  5. Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr

Windows startet nach CPU wechsel nicht mehr: Ich habe mir einen neuen Prozessor gekauft (i7 4690k) habe diesen mit einem neuen Kühler eingebaut und den PC danach ganz normal gestartet. Es kam...