externe festpallte zur internen machen?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von sib, 05.08.2008.

  1. sib

    sib Guest

    hallo

    habe ein kleines problem habe eine 320 gb extrene festplatte
    da aber das gehause spinnt und kaoputt ist

    wollte ich die festplatte interne in pc einbauen dort werden aber nur 120 gb oder so erkannt

    und es steht ich mus die festplatte formatieren aber daort sind wichtige daten drauf


    jetzt meine frage

    1.wie bekomm ich es hin das die fetsplatte vom pc erkannt wird also alle 320 gb

    2.wie kann ich das formatieren umgehen?damit ich die daten retten kann


    Lg
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    du nimmst ein datenrettungstool -> PC-Inspector]www.pcinspector.de nd stellst damit die platte wieder her.

    danach formatierst du sie wieder.

    du kommst nur noch duch so ein datenrettungstool an deine dokumente und den kram ran.

    war auch schon ml bei meiner externen platte so. nichts hat mir weitergeholfen nur PC-inspector.

    nach dem formatieren kannst du sie ganz normal weiterverwenden

    GRuß Justus
     
  4. sib

    sib Guest

    aber wie bekomm ich die ganze festoplatte an mein pc
    der zeigt nur 127 gb an statt 320?
     
  5. #4 FixedHDD, 05.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    das kommt daher das die partition also die komplette 320GB große festplatte sozusagen "zerschossen" wurde, jetzt sind 2 teile da: einmal die 127GB und dann die 193GB die noch fehlen. mit dem recoverytool wird die komplette HDD wieder hergestellt. auch der inhalt der in den 193GB steckt
     
  6. sib

    sib Guest

    also noch mal jetzt

    1.ich soll jetzt die festplatte formatieren

    2.das tool anmachen und die sachen wieder herstellen ja?



    also in geräte manager wird sie voll erkannt
     
  7. sib

    sib Guest

    ich erkenn mit dem programm die festplatte und die datein die drauf sind aber die haben alle 0kb die ordner sind also alle leer
     
  8. #7 FixedHDD, 05.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. sib

    sib Guest

    also mit o&o würd es gehen?

    sagst du?


    bruch echt hilfe komm garnicht klar

    also alles löschen? und dann mit o&o? ja
     
  11. #9 FixedHDD, 05.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    neiin!!!!

    das wäre kathastrophal!

    erst mit o&o daten sichern und dann erst formatieren.

    allerdings kann auch nichts dabei rauskommen und das geld für o&o und die daten sind futsch.
     
Thema: externe festpallte zur internen machen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. möchte mein 320 externe als interne machen aber wie

Die Seite wird geladen...

externe festpallte zur internen machen? - Ähnliche Themen

  1. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  2. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...
  3. Externe Festplatte retten

    Externe Festplatte retten: Guten Tag, ich habe seit Jahren meine Maxtor One Touch 2 als Datensicherungsplatte im Einsatz, doch heute morgen ist es passiert, nach...
  4. Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word

    Externe Festplatte falsch "verknüpft" mit Word: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich ein Dokument in Word geschrieben und meines wissens auch gespeichert während meine ext. HD am PC hing....
  5. WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!

    WD 3TB USB3.0 Externe Festplatten funktionieren nichtmehr!: Hi Leute, ich habe wie oben angegeben 2 externe Festplatten von WesternDigital mit 3Tb und USB3.0 (Das Essential Modell). Vor einigen Tagen hab...