externe bluetooth gps antenne

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von asulphuric, 02.01.2008.

  1. #1 asulphuric, 02.01.2008
    asulphuric

    asulphuric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    suche ne externe bluetooth gps antenne um mal den empfang n bissl zu verbessern!
    hat jemand von euch schon eine und wenn ja, welche würde er mir empfehlen?
    benutzt das navi dann eigentlich automatisch die externe, wenn diese über bluetooth mit dem nokia gekoppelt is oder muss ich da noch was umstellen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fabis

    fabis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    der benutz die externe automatisch,wenn du in den standort bestimmungs einstellung externes gps angekreuzt hast.
    Aber warum...empfang verbessern? bei mir hat route 66 immer im schnitt 6 bis 7 sateliten! reicht dir das nicht?
     
  4. #3 d4rk.f0rce, 03.01.2008
    d4rk.f0rce

    d4rk.f0rce Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    aber ehrlich bei Route 66 hab ich guten empfang und bei garmin noch besseren, der findet die satelliten auch in max 2 min... hab überhaupt keine probleme mit dem gps...
     
  5. #4 asulphuric, 03.01.2008
    asulphuric

    asulphuric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    naja...ich hoffe damit die zeit verkürzen zu können, die es dauert, bis ich endlich navigiert werden kann...dauert bei mir im schnitt 5 min....und das find ich nervig...
    genauso, dasser zwischen durch mal für 30 sek kein signal hat...genau die 30 sek können mal über ne verpasste abfahrt entscheiden!
     
  6. #5 asulphuric, 04.01.2008
    asulphuric

    asulphuric Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    kann mir keiner der viele user helfen????
     
  7. #6 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weil ich TomTom gewöhnt war habe ich mir auch ein BT GPS Empfänger gekauft und Zwar einene mit Sirf 3 Chip. Geht wunderbar. Ein Spezl von mir mir hat son Noname Teil mit Sirf2 Chip und der geht bei mir auch super.
    Suche bei Ebay mal nach navibe oder iblue.

    Gruß RWz
     
  8. #7 Nokia User, 07.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    habe seit gestern Route 66 und ich habe im schnitt auch so 6-8 sateliten!
    Und es läuft sehr flüssig nicht ruckelig oder so.
    Bin sehr begeistern verstehe nicht warum ihr noch eine gps maus braucht.
    Der empfänger im n95 erfüllt seine zweck.
    das bei mir tadellos.
     
  9. #8 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bei mir schlecht als recht.
    Egal wie ich das Telefon hinlege oder aufn Kopf stelle es dauert jedesmal mehr als 10 min, mit eingestelltem AGPS, bis vielleicht mal ein Erdtrabant oder mein Telefon dazu bereit sind mir meine Position anzuzeigen. Mit BT GPS Empfänger geht das innerhalb von 30 sek.
    Und glaube mir ich habe schon alle Navis ausprobiert aber mit dem internen Ding geht bei mir nicht viel.
    Zumal wenn es dann mal einen Sat hat befinde ich mich laut diesem sonstwo aber nicht da wo ich gerade bin.
    Mein BT GPS hat mich noch nie so verarscht.

    Gruß RWZ
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Nokia User, 07.01.2008
    Nokia User

    Nokia User Benutzer

    Dabei seit:
    15.12.2007
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    ich verstehe das nicht wenn ich mein gps an schalte bekomme ich in nichmal 20 sek meine position!liegt es daran das ich in Hamburg wohne???
    also ich kann mich echt nicht beschweren
     
  12. #10 Regenwaldzwerg, 07.01.2008
    Regenwaldzwerg

    Regenwaldzwerg Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe es hier in München an diversen Orten probiert, ich habe es in Frankfurt/Main, in Dresden, in Leipzig, in Cottbus, in Berlin, in Guben, in Augsburg, in Köln, in Solingen und auch in Wuppertal(brech) probiert aber immer fast das daselbe Ergebniss.
    Mit Firmware 12 ging es noch halbwegs.

    EDIT: in Zürich und Umgebung das gleiche.

    Gruß RWZ
     
Thema: externe bluetooth gps antenne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bluetooth gps antenne

    ,
  2. gps antenne bluetooth

    ,
  3. nokia n73 externe antenne

    ,
  4. externe gps antenne bluetooth nokia n73,
  5. antenne über bluetooth gps,
  6. gps antenne mit bluetooth,
  7. Blackberry gps antenne extern,
  8. gps antenne über bluetooth,
  9. antenne gps bluetooth blackberry,
  10. handy gps autoantenne bluetooth,
  11. bluetooth-gps mit externem antennenanschluss,
  12. externe gps antennen für nokia,
  13. externe gps antenne nokia n95,
  14. n95 gpsantenne,
  15. externe bluetooth antenne,
  16. bluetooth gps maus,
  17. externe gps antenne für nokia n95,
  18. bluetooth gps empfänger nokia n95,
  19. externe gps antenne für nokia,
  20. ext.gps antenne via bloutous für nokia,
  21. antenne gps externe bluetooth,
  22. bluetooth gps externe antenne,
  23. nokia gps antenne bluetooth,
  24. nokia n95 externe gps antenne,
  25. externe antenne nokia n95
Die Seite wird geladen...

externe bluetooth gps antenne - Ähnliche Themen

  1. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  2. GPS nicht erkannt - Pokemon GO?

    GPS nicht erkannt - Pokemon GO?: Ich krieg ständig eine Fehlermeldung zu meinem GPS beim Spielen, aber es ist eigentlich alles an. Internet, GPS,... ich weiß nicht woran das...
  3. Fritzbox Antennen verbessern.

    Fritzbox Antennen verbessern.: Hallo zusammen, das Problem an dem ich schon seit längerem Knabbere ich die Verfübarkeit unseres WLANs für unsere Nachbarn. Wir teilen uns die...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

    externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt

    Hilfe mehrere Externe Festplatten werden nicht erkannt: Servus zusammen, ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen. So gleich mal zu meinen Problem. Fangen wir mal von ganz vorne an. Mein PC...