externe 500er festplatte?

Diskutiere externe 500er festplatte? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; hi such ne neue festplatte-weiss net so recht welche. hab ein paar in aussicht.platte sollte einen aus/einschaltknopf haben. von wd lass ich mal...

  1. #1 stoffel78, 06.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hi such ne neue festplatte-weiss net so recht welche.
    hab ein paar in aussicht.platte sollte einen aus/einschaltknopf haben.
    von wd lass ich mal die finger da mir da meine hopps gegangen ist.
    wär nett wenn ihr mir paar tipps geben könnt

    seagate Maxtor OneTouch 4 knopf?

    Iomega externe Festplatte 500GB 3,5" USB silber

    TrekStor DataStation maxi m.u Externe Festplatte 500 GB Sata (inkl. Nero BackItUp 2 Essentials)

    Buffalo DriveStation 500GB (HD-HS500U2)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Würd die maxtor nehmen, hol aber noch andere meinungen ein.

    mfg
     
  4. #3 Burnie-LP, 06.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Also bei Saturn gabs letztens die Trekstor DataStation 500Gb mit nero backitup2 im angebot für 95€
    Hab zugegriffen und kann bis jezz nicht meckern...
    eg super quali für den preis...
     
  5. #4 stoffel78, 06.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    hat die maxtor ausschalt knopf? hab scho gegoogelt find nix bei denn anderen weiss ichs
     
  6. #5 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Für die ne Samsung empfehlen.. sind allgemein eig. seeehr leise!

    mfg
     
  7. Iceman

    Iceman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2007
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    ich würde zur trekstore greifen.

    habe selber einmal die movie station und einmal die maxi t.u und bin sehr zufrieden. die letztere läuft bei mir jetzt schon seit ca 18 monaten jeden tag mindestens 4 stunden und ohne probleme.

    wobei ich aber nie wieder zu einer mit usb anschluss greifen würde. einfach zu langsam und zu rechnerlastig. aber liegt sicher auch daran was man damit anfangen will und wie gut der rechner an sich ist
     
  8. #7 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
  9. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    LOL da alle zu einer anderen greifen würden, könnte man wohl sagen, dass ALLE dieser Angebote im grunde sehr gut sind.

    mfg
     
  10. #9 Burnie-LP, 06.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    *** sry kann gelöscht werden ***
     
  11. #10 Burnie-LP, 06.02.2008
    Burnie-LP

    Burnie-LP Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    0
    Jo hat hinten einen kleinen aus- bzw. einschaltknopf :D
     
  12. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  13. #11 inVidia, 06.02.2008
    inVidia

    inVidia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hemmingstedt
    Ja glaub du hast recht.. aber ich glaube im grunde unterscheiden sie sich nur minimal.. also wahl ist eig. egal.. musst halt nur auf cache und zugriffszeit achten.. und den anschluss natürlich. ;)

    LG!
     
  14. #12 stoffel78, 08.02.2008
    stoffel78

    stoffel78 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2008
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    danke werd mir die maxtor greifen
     
Thema:

externe 500er festplatte?

Die Seite wird geladen...

externe 500er festplatte? - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Externe USB Platte geht nicht in Stand-By

    Externe USB Platte geht nicht in Stand-By: Hallo, ich nutze eine externe USB Platte für Backups. Die ist zwar immer angeschlossen, sollte aber meiner Erwartung nach nur anspringen wenn auch...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...