externe 3,5"-Laufwerk testen

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von smartdonkey, 31.05.2007.

1. #1 smartdonkey, 31.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe ein Problem. Ich bin mir nicht sicher ob mein externes Diskettenlaufwerk im Bios erkannt wird. Ich muss aber ein Bios-Update machen. Wie kann ich das testen Ob er von Diskette bootet (will das nicht unbedingt mit dem Update austesten...)
    Ich hab versucht eine andere Festplatte mit DBAN zu formatieren, aber das hat nicht funktioniert (vielleicht hab ich auch das Prog einfach nicht gecheckt..)
    Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar, den das Update ist wichtig damit ich endlich mal wieder alle meine Laufwerke zu laufen bring...

gruß donkey

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 smartdonkey, 31.05.2007
    smartdonkey

smartdonkey Erfahrener Benutzer

Hat sich erledigt.... Das Laufwerk wird nicht erkannt....

Thema:

externe 3,5"-Laufwerk testen

Die Seite wird geladen...

externe 3,5"-Laufwerk testen - Ähnliche Themen

1. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  2. Überwachungskamera Test

Überwachungskamera Test: Auf meiner Seite kameramitaufzeichnung.de finden Sie Informationen und Tipps zum Thema Überwachungskamera. Zusätzlich werden die besten...
  3. iPhone Batterie Test?

iPhone Batterie Test?: Jeder der Smartphones nutzte wird das Problem kennen, dass die Laufzeit der Akkus sehr begrenzt ist. Gibt es vielleicht Auflader oder Zusatzakkus,...
  4. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  5. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...