Externe 1.000 GB Festplatte

Diskutiere Externe 1.000 GB Festplatte im News Forum im Bereich Computerprobleme; Unter dem Namen "Bigger Disk" kommt diese Speicherlösung auf den Markt und bietet wirklich eine ganze Menge Platz für jegliche Arten von Dateien....

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.029
    Zustimmungen:
    0
    Unter dem Namen "Bigger Disk" kommt diese Speicherlösung auf den Markt und bietet wirklich eine ganze Menge Platz für jegliche Arten von Dateien. Die externe Festplatte bietet zudem alle Anschlussmöglichkeiten die man benötigt. Neben FireWire 800 und FireWire 400 kann man "Bigger Disk" auch per USB 2.0 an den Rechner anschließen. So sind theoretisch Übertragungsraten von 800Mbits/s (100MB/s) möglich. Angetrieben wird der Speichergigant von Festplatten mit 7200 U/min. Da es noch keine einzelne Festplatte mit solch einer Speicherkapazität gibt, kann man davon ausgehen, dass "Bigger Disk" aus vier 250GB großen Festplatten besteht.

    http://www.lacie.com/de/products/product.htm?id=10118
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 steffen, 18.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    das ist ein toaster
     
  4. #3 FREECER, 18.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    der npch nicht mal toasten kann!
     
  5. #4 steffen, 18.01.2004
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    warm genug wird er bestimmt
     
  6. narec

    narec Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2004
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    LOL.......*g*XD

    was soll ich dazu noch sagen , ch krisch mich nemmer LOL!
     
  7. Ameise

    Ameise Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Wer soll das Bezahlen, wer hat Soviel Geld.....


    ???????
     
  8. #7 FREECER, 21.01.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur das, selbst wenn ich soviel geld habe, gebe ich es doch bestimmt net dafür aus!
     
  9. #8 Y4nnick, 09.02.2006
    Y4nnick

    Y4nnick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    0
    sieht eher aus wie en toaster aber ohne grill tja die technik machts ( was willste mit 1 tera speicher denn machen so ne grosse sammlung an bilder!!^^ hast du auch net!)
     
  10. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Na, wieder mal 'ne Leiche geschändet? Schon mal aufs Datum geschaut???

    Gruß Mike
     
  12. #10 Ecko@Home, 10.02.2006
    Ecko@Home

    Ecko@Home Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2005
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    0
    Boah eine 1TB Platte!!!!!!!!!!!!!!
    Das ja neu!
     
Thema:

Externe 1.000 GB Festplatte

Die Seite wird geladen...

Externe 1.000 GB Festplatte - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...